Mindfactory? F(l)oppt ganz ordentlich!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory? F(l)oppt ganz ordentlich! (42 Beiträge, 1254 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Mindfactory? F(l)oppt ganz ordentlich!
21.07.2003, 01:18:20
Ach meine GG will mich mal wieder belehren , hast Dir ja richtig viel Zeit genommen , mir Deine Gesichtspunkt aufzupressen.
Ich habe nicht behauptet das Superflo bei der MF arbeitet , oder ist es jetzt ein Verbrechen im GH ,wenn man schreibt , dass es so "KLINGT"als würde Er doch arbeiten.!:-)aber was hattest Du gleich geschrieben ***Und, bevor Du jetzt in Deiner üblichen Art auch über mich herfälltst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Das sehe ich bei Deinen Händlerwiedergutstellpostings auch so!!!
Das mit meiner angeblichen *TRÖT*frage ist wirklich ziehlich albern von Dir , ist Dir nix besseres eingefallen |-D|-D|-D

GG Du arbeitest doch noch für GH (oder nicht???) , da könntest Du doch nochmal nachfragen , oder hast Du das schon wieder vergessen ?-)?-)?-)
http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=131815&m=670934#670934
Ich nicht ;-)ich warte immer noch auf Deine Antwort 8-)|-D

oder kannst mich ja sperren lassen B-)
wenn ich mal wieder die MF nicht als ALLES SUPER HÄNDLER LOBE

>:-D
Ich finde es nur sehr bedauerlich , das User die mal Ihre Meinung über die  Superhändler schreiben gleich mit den Worten belegt wird
*****des Gejammers überdrüssig sei*****

Hardware Hardy
ATHLON XP 2400+(@XP2800+/13,5x166/1,7V)Kühler Alpha 8045/Enermax UC-8FAB
Asus A7N8X nForce2 Deluxe ,Connect 3D 9500 mit 128MB (@9700)
2x256MB DDR von TwinMOS / Winbond-CH PC 400 CL2,5  
180 GB WD JB mit 8MB Cache / 7200u/min ,Netzteil Antec 430Watt
16/48 DVD von Toshiba 1712,44/24/44Yamaha F1
Monitor Samsung 900NF/Maus Logitech MX700/IBM Rapid Access 2
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung