[BEWERTUNG] Wirelessmaxx
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Wirelessmaxx (18 Beiträge, 144 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schelchte Erfahrung
15.02.2004, 11:56:49
Anbei meine Letze Mail an Wireless- Maxx:

Muss ich erst mir einem Anwalt kommen, bis Ihr endlich mal meine Bestellungen bearbeitet und meine Stornierung ausbezahlt?

Der Service bei euch ist eine Katastrophe! Auf meine Bitte, mich zurückzurufen keine Reaktion, auch meine E-Mails – keine Reaktion.

Ich habe kurz vor Weihnachten eine PCMCIA und einen WLAN- Router von D-Link bei euch bestellt. Nachdem Ihr nach einem Monat den Router immer noch nicht liefern konntet, habe ich den D-Link- Router beim Arlt mittlerweile günstiger bekommen. Also habe ich den D-Link- Router storniert und warte immer noch auf die Gutschrift des Geldes. Auf die PCMCIA- Karte warte ich heute noch.

Letzte Woche habe ich dann noch zwei Antennen gekauft (Lieferzeit 3 Tage) und die wollte ich zusammen mit der PCMCIA-Karte zugeschickt bekommen – keine Antwort von euch über meine Anfrage! Also habe ich das komplette Geld (Antenne + Versand) überwiesen.

Heute ist nun der 15. Februar. Seit 1 ½ Monaten mache ich nun schon mit euch rum, habe alles bezahlt und bis heute noch nichts bekommen. Etliche E-Mails blieben unbeantwortet, Rückrufbitten auf eurem AB nicht bearbeitet.

Sollte auf diese Mail nicht eine Reaktion kommen, werde ich andere Wege finden, mit euch zu kommunizieren, jedoch hoffe ich, diese Angelegenheit auch so klären zu können!

Mit freundlichen Grüßen Linus Linder

Diese Geschichte sollte für meine Bewerung ausreichend sein!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung