Logitech MX700 vs. Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Logitech MX700 vs. Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer (48 Beiträge, 325 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Logitech MX700 vs. Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer
18.07.2003, 22:40:59
falls es dich interessiert...ich war heute beim MM und hab mir wieder die MS wireless gekauft.
außerdem hab ich mir auch noch mal die MX 700 genau angeschaut..war eine ausgestellt und da hab ich sie gleich mal ausgiebig getestet..ich finde die seitlichen daumentasten sind bei der MS 100x besser da sie viel länger sind und nicht nur so klein.

und die ganz kleinen tasten auf der oberseite der mx sind sowieso der vollschaß...viel zu klein und man kann sie auch net gscheid erreichen ohne sich den finger zu verrenken...die ms hat zwar keine drauf aber beim spielen kannst das eh vergessen.

nur zur reichweite/akkuleistung/genauigkeit kann ich dir nix sagen aber mit der ms bin ich eigendlich zufrieden bis auf das mit der verzögerung wenn man die maus extrem langsam bewegt...aber das kommt bei actionspielen kaum vor (außer man is ein kleiner sniper ;-)) und beim arbeiten merkst das auch net.

die reichweite ist auch super...auf der verpackung stand zwar nur bis 2m aber ich komm damit sicher 5m weit vom empfänger weg.

akkuleistung ist bei meiner ca. 1x akkus/ in 2 wochen oder 1x duracell ultra m3/ 3-4 wochen der pc läuft da aber meist 24h durch und das sicher einige tage in der woche. die maus schaltet da zwar in einen stromsparmodus aber na ja.

wie das bei der mx is weiß ich leider nicht.

noch was..von der ergonometrie her gefällt mir die ms auch besser als die logi...aber das liegt wahrscheinlich daran das ich schon länger mit ihr gearbeitet hab..aber vom 1 eindruck her is die ms besser.

du solltest auch mal zu deinem nächsten MM gehen und dir das teil mal anschaun und eventuell ausprobieren wenn die möglichkeit besteht.
aber vom preis her wirst nicht zum GH kommen.
ich hab für die MS 59€ gezahlt (wegen 9€ wollt ich sie nicht bestellen)
die logi kostet dort 89€

Mfg Marax

Super MP3 Radio Stream einfach joinen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung