Voricht vor diesem Händler !
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Voricht vor diesem Händler ! (8 Beiträge, 565 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Voricht vor diesem Händler !
18.07.2003, 10:45:53
Ich will mich in dem Bericht nur auf das Wesentliche beschränken, da ich mich eigentlich schon zu lange mit dieser Firma beschäftigt und darüber aufgeregt habe.

1. Bei meiner Bestellung wurde die Lieferzeit auch nicht eingehalten, obwohl der Atrikel auf Lager sein sollte (wie bei den meisten Berichten hier auf Ciao).

2. Auf E-Mails bekommt man nur mit viel Glück Antwort und wenn, dann ist diese so dermaßen lapidar, dass man eigentlich auch wieder darauf verzichten kann.

3. Entweder sind die Mitarbeiter im Pixmania-Kundenservice (wenn man das überhaupt noch "Service") nennen kann völlig unterqualifiziert oder überfordert....oder beides.

4. und am wichtigsten : nachdem ich mit der Bestellten Kamera und der dazu mitgelieferten Kameratasche (die so groß war, dass die Kamera gut 4 mal rein gepasst hätte) nicht zufrieden war habe ich sie zurück geschickt.
Tipp: Machen Sie so was lieber nicht sondern behalten sie lieber das ungeliebte Gerät.
Denn : ich warte SEIT ÜBER 9 WOCHEN auf mein Geld !

Bei Pixmania wurde ich so oft mit Fadenscheinigen Ausreden abgespeist, dass ich jetzt keine andere Möglichkeit mehr sehe als die Angelegenheit meinem Anwalt zu übergeben.

Beispielausreden :
"Die Kamera muß noch durch die Qualitätskontrolle" (2x)
"Ihre Kundendaten sind verloren gegangen" (1x)
"Die Buchhaltung ist gerade am umstrukturieren" (1x)
"...wurde gerade gestern an die Buchhaltung weitergeleitet" (2x)
u.s.w.

Also : wenn Sie sich mal 9 Wochen mit einer Firma wie Pixmania herumärgern wollen und auch gerne Ihren Kontostand täglich nach versprochenen Zahlungseingängen kontrollieren möchten, sollten sie ruhig mal bei Pixmania bestellen !

Aber jetzt mal im Ernst:
Am liebsten würde ich Null Sterne bei der Bewertung vergeben.
Dieser Shop ist das allerletzte und ich jedenfalls werde da nicht mehr bestellen und wenn es der letzte Internetversender wäre !

Falls jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat würde ich mich über Feedback freuen.

MfG
H.Brück
  >:-(

Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Voricht vor diesem Händler !  (papa1 am 18.07.2003, 10:52:22)
..  Re(2): Voricht vor diesem Händler !  (indigo1 am 18.07.2003, 11:50:40)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 18.07.2003, 14:41:13)
.  Re: Voricht vor diesem Händler !  (mar99 am 18.07.2003, 10:53:57)
.  Re: Voricht vor diesem Händler !  (T_o_m am 18.07.2003, 14:21:23)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 18.07.2003, 14:42:04)
...  Re(3): Voricht vor diesem Händler !  (T_o_m am 18.07.2003, 14:43:41)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung