[BEWERTUNG] CTS Computer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CTS Computer (14 Beiträge, 125 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Auch nach 5 Wochen kein Erfolg.
Jay
26.01.2004, 07:59:28
Ich habe am Sonntag, den 28.12.03 bei CTS-Computer den bekannten Benq DW800A DVD-Brenner bestellt. Die Lieferungszeit belief sich laut Website auf einige Tage, solange konnte ich warten. Am Morgen des 29.12.03 überwies ich dann die 144 € auf das Konto des Lieferanten.

Als ich am Nachmittag des 29.12.03 allerdings vorsichtshalber telefonisch rückfragte, sagte man mir, dass der Liefertermin *TRÖT*sichtlich der 13.01.04 sein würde. 15 Tage waren mir wirklich zuviel, deswegen erkundigte ich mich gleich bei dem Telefonisten, wie ich den Artikel am einfachsten stornieren könne. Eine eMail reiche aus, sagte er mir. Also Schrieb ich noch am selben Tag eine eMail in der ich den Artikel ganz klar stornierte und bestellte den Artikel bei einem Anderen Versand (der ihn übrigens am 09.01.04 geliefert hat). Als ich am 06.01.04 immer noch weder Bestätitgung noch Rücküberweisung hatte, rief ich erneut bei CTS-Computer an. Anscheinend wusste man nichts von einer Stornierung, also stornierte ich den Artikel erneut. Der Telefonmitarbeiter erfragte meine eMail-Adresse und versprach mir, eine Bestätigung über die Stornierung zu senden. Als sich noch eine Weitere Woche später nichts getan hatte, rief ich erneut an. Das gleiche Ergebnis wie am 06.01.04. Jetzt hätte ich schon stutzig werden können, spätestens aber jetzt, nachdem sich der Vorgang am 13. und am 20.1.04 nocheinmal wiederholt hat.

Heute ist der 26.01.04. Seit der Stornierung meiner Bestellung sind 29 Tage vergangen. Ich habe jedoch weder rücküberwiesenes Geld noch Ware (mit der Warensendung würde ich mich inzwischen ohne weiteres zufriedengeben, hätte ich ja notfalls über Ebay verkaufen können).

Sogar in meinem "Konto" auf der Internetseite des Anbieters steht der Artikel seit 28 Tagen "in Bearbeitung".

Waren tatsächlich 4 Mitarbeiter unfähig, eine simple Bestellung zu stornieren?
Auf seiner Website gibt CTS-Computer an, dass der besagte Brenner erst ab 28.01.04 Lieferbar ist. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich ihn 2-3 Tage später zugesand bekomme ;)
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung