Leute für ein Projekt gesucht
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Leute für ein Projekt gesucht (6 Beiträge, 280 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Leute für ein Projekt gesucht
22.07.2003, 01:16:56
Als erstes mal ein herzliches hiho von mir!

Dann komm ich lieber gleich mal zur Sache

Viele kennen das Prob, dass es in Multiplayer Games, egal ob MMORPG oder andere, das es schwierig ist, eine gute Grupe zu finden, die die gleichen Interessen hat, ausgewogen ist, etc

Oder dass man zB bei D2 in ein Game joint und man wegen ner Party fragt und das einzige, was kommt, ist irgendeine Sprache, die man nicht kann/kennt

Das Ziel dieses Projekts steht darin, dass man eine gute Community aufbaut, wo sich die Members zu Gruppen bilden können, wie zB Stammgruppen, die einfach spitze in MMORPGs sind, die immer zusammen lvln, wo auch alle ausgeglichen sind, zB 2 tanks, 2 Heiler und n caster etc.

Oder es schon feste Gruppen für games giibt, die erst in kürze kommen etc, OHNE GILDEN, etc, halt einfach so

Gesucht werden leutz, die...

coden könnne, vor allem PHP wär gut, um div Scripte zu ändern, etc

und/oder

Grafiker und das Layout bestimmen

und/oder

Leute, die aktiv beim moderieren/administrieren der Community helfen wollen, dabei sollten sie sich aber in dem Game gut auskennen

Wäre toll, wenn ihr hier posten würdet, freue mich über jeden Member!

Das Konzept lautet so:

Die Basis ist ein envolution CMS, damit man nicht alles neu coden muss, den phplern sollten sich also ein wenig auch damit auskennen und/oder Grafiken bearbeiten. Aufgeteilt wird das ganze so:

(Portal)

Natürlich die selbern Funktionen wie die meisten CMS, wie zB Kontakt, news etc

Jede Kategorie, wie zB D2 kriegt eine eigene Nav Box, die wie folgt unterteilt ist.

Hilfe
Guides
Downloads

Jeder Member kann Guides einschicken, DL anbieten, etc

wenn jemand mehr Ideen hat, kann er sie gerne einbringen und werden auch verwirklicht!

Durch dass NomoreBlocks bei envo kann jeder Member nur die Gamez auswählen, die er will und Infos darüber erhalten möchte.

Das wichtigste ist allerdings das Board, das, wie beim Portal, jedes Game ein eigenes Forum erhält

Diese sind dann wiederum unterteilt: ( Wieder anhand D2 )

Allgemeine Fragen (für Newbies)
Gruppe sucht noch Mitglieder für Ladder 1.10
neue Gruppe wird erstellt für Ladder 1.10
Gruppe sucht Mitglieder 1.10
Neue Gruppe wird erstellt 1.10
Trade

natürlich kann man die foren gerne anders benennen, aber zum veranschaulichen, wie das Board aufgebaut wird, reicht es hoffenlichen

Die Side wird so promotet: Es werden Mails an div Admins von Seiten geschickt, die sich mit Gaming etc auseinander setzen und wir bitten sie darum, dass sie uns in den News erklären und eventuell sogar verlinken.

Auch werde iich in vielen Board ein wenig Werbung machen und ich glaube auch, dass das Projekt schnell viele Mitglieder findet, denn es wird oft darüber gejammert.

Für Verbesserungsvorschläge uÄ würde ich mich sehr freuen!

Bitte meldet euch bei sephice@ycn.com oder über ICQ 264689618

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Leute für ein Projekt gesucht  (Fly am 22.07.2003, 01:47:10)
..  Re(2): Leute für ein Projekt gesucht  (Dr. Ko am 22.07.2003, 01:57:34)
..  Re(2): Leute für ein Projekt gesucht  (sephice am 22.07.2003, 02:15:43)
...  Re(3): Leute für ein Projekt gesucht  (Fly am 22.07.2003, 20:35:18)
....  Re(4): Leute für ein Projekt gesucht  (sephice am 23.07.2003, 23:10:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung