Autoradio - gamersweb
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Autoradio - gamersweb (84 Beiträge, 526 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Autoradio - gamersweb
25.07.2003, 21:04:29
Ich lauf keinem Händlel hinter her!

Außerdem, und ich glaube, dass haben einige hier nicht verstanden gehts mir nur ums Prinzip!

Wieso bekomm ich keine Mail wenns länger dauert?

Und das mit dem Zustellversuch glaub ich auch nicht ganz. Denn:

1. Wenn ich nicht zuhause bin, dann ist meine Mutter zuhause. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus. Ich hab oben meine Wohnung und meine Mutter im Erdgeschoss. Einer ist IMMER zuhause.

2. Ich war bis die letzten 10- 14 Tage IMMER zuhause (nur in der Nacht nicht, da ich Nachtdienst hatte)

3. Warum hinterläßt der Kurier keinen "Zettel", wurde bis jetzt, wenn ich mal nicht zuhause war immer gemacht!

4. Warum spricht der Kurier mir keine Nachricht auf die Mobilbox wenn ich nicht erreichbar bin?

5. Warum wird mir keine Mail geschrieben, dass die Zustellung fehlgeschlagen ist!
und und und....

Warum muss ich einem Händler nachlaufen. Mach ich nicht! Wenn mir per Mail oder Telefon mitgeteilt worden wäre, dass sich die Lieferung verzögert hab ich kein Problem damit!

Aber ich vermute was ganz anderes: Da er die Bestellung so schnell per Telefon storniert hat, wird er die Ware gar nicht haben! An mir lags nicht, ich hätte auch noch eine Woche gewartet, er wollte nicht liefern!

Ich habe den Hr. Doneis am Telefon gefragt:
"Wann können sie die Ware liefern"
Hr. Doneis: "Artikel ist schon storniert"!

Na danke!

Aber wie gesagt, mir ist es relativ egal! Ich habe hier nur meine Erfahrung mit dem Shop geschildert, mehr nicht! Welche Schlüsse ihr daraus zieht ist eure Sache! Ich schreibe keinem vor wo er bestellen darf und wo nicht! Ihr könnte einem Händler gerne wegen einer Lieferung hinter her telefonieren, ich mach das NICHT!
Bei einem anderen Kunden kann das schon wieder ganz anders aussehen. Ich bestell dort jedenfalls nichts mehr!

mfg
Andy
"In Zukunft könnte es Computer geben, die weniger als 1,5 Tonnen wiegen" (Popular Mechanics, 1949)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung