Peluga-Lob
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga-Lob (2 Beiträge, 522 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Peluga-Lob
25.07.2003, 10:09:03
Ja, ich weiß: Es scheint zeitlich genau reinzupassen, daß ich hier Peluga ein Lob erteilen will, nachdem ein paar Threads weiter grade heftig diskutiert wird. Nichtsdestotrotz werde ich es trotzdem tun, weil ich sowas von begeistert war, was die da gemacht haben, das es mich einfach in den Fingern juckt.

Ok, es geht um die Wiener Filiale. Ich habe für meine Freundin eines der Komplett-Geräte, die Peluga anbietet, bestellt sowie einen Monitor. Da das Komplett-System nur ein CD-ROM hatte, bestellte ich zusätzlich noch ein DVD-ROM, das ich später dann einbauen wollte.
Nach 10 Tagen (und das ist der einzige Nachteil, den ich beanstanden muß, denn versprochen waren 5-7 Tage) wurde mir auf telefonische Anfrage hin mitgeteilt, daß ich das Gerät abholen könne, wenn ich keine Tastatur benötigte, da diese noch nicht da ist. Egal, meine Freundin wollte den PC unbedingt haben, und ich holte ihn am gleichen Tag ab.
Im Geschäft war vor mir ein äußerst unfreundlicher Kunde, der ganz offensichtlich die Lagerstandsanzeigen von Wien und Wels verwechselt hatte, und ziemlich wütend wurde, als die von ihm gewollten Teile natürlich nicht lagernd waren... Naja, der Verkäufer rollte zwar mit den Augen in meine Richtung, blieb aber dennoch höflich und zuvorkommend.
Der nächste war ich. Ich teile ihm mein Begehr mit, er bringts, meint aber mit Bedauern in der Stimme, daß das DVD-ROM jetzt schon eingebaut wäre, das CD-ROM dafür draußen, das ganze aber vom Preis abgezogen. Ich grinste nur und bedankte mich für die Arbeit, die man mir abgenommen hatte (wenn auch unwissentlich, was u. U. auch schiefgehen hätte können..) und meinte noch, ob die Tastatur wirklich nicht da sei. Darauf der Verkäufer: "Nein, da ist sie nicht, aber ich geb Sie Ihnen trotzdem mit." Was er damit meinte, weiß ich nicht - meine Freundin hat jedenfalls ihre Tastatur.

So, ein wenig lang, aber wes des Herz voll... naja, Ihr wißt ja, wie's weitergeht.

mfg
Maul

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung