[BEWERTUNG] Hardware-Top10.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Hardware-Top10.de (80 Beiträge, 863 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr unzuverlässig, Zusagen werden nicht eingehalten - Nie wieder !
10.09.2004, 13:13:35
Bestellt wurde vor nunmehr über drei Wochen eine XD-Picture Card von Fuji. Bei der Bestellung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Ware zur Zeit nicht auf Lager ist, aber in spätestens 2 Wochen wieder verfügbar sei (auf Geizhals ist die Card seltsamerweise als verfügbar bei eben diesem Händler gelistet).

Als ich nach 2 1/2 Wochen noch immer keine Benachrichtigung oder gar Ware erhalten hatte (meine Bestellung stand unverändert auf "In Bearbeitung"), rief ich bei dem Händler an und fragte nach. Der Herr am Telefon konnte mir keine Auskunft über den Grund der Verzögerung geben, versprach aber, dass sich ein Kollege mit mir am gleichen Tag in Verbindung setzen wird. Dies geschah nicht, nach Rückfrage meinerseits erklärte der gleiche Herr, er habe es zeitlich nicht geschafft (was grundsätzlich ja kein Problem ist), der Kollege werde mich aber am nächsten Morgen sicher anrufen - auch hier blieb es beim Versprechen. Am nächsten Tag hatte ich den zuständigen Mitarbeiter endlich am Telefon, der Hersteller habe Lieferschwierigkeiten, daher sei nicht absehbar, wann die Card wieder verfügbar ist, war die Aussage. Mein Hinweis, dass eine kurze Mitteilungen an den wartenden Käufer vielleicht angebracht gewesen wäre, nahm man mit den Worten "eigentlich hätten sie eine Email bekommen müssen" hin. Der Herr verprach mir, mir ein Alternativangebot per Email zukommen zu lassen, auf dieses warte ich trotz zweimaliger Nachfrage noch heute. Die Bestellung habe ich jetzt storniert. Fazit: nichts als Telefonkosten und Ärger !
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Kauft dort nie ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.10.2005, 22:50:39
Hallo Liebe User,

aufgrund meiner Erfahrung mit dem oben genannten Shop, moechte ich euch abraten dort zu bestellen.

Generell kann man sagen, dass die Ware schnell und gut verschickt wird, doch sollte das Produkt Maengel aufweisen, hoert der Kundenservice sofort auf. Mein Iriver hatte ein, meiner Meinung nach, defektes Usb Kabel. Ich versuchte, dass Problem ueber Foren zu erkennen und evtl zu beheben, doch ich fand leider nichts. Ich setzte mich mit dem Shop in Verbindung und ein freundlicher Mensch meinte, dass ich die Ware "unfrei" zuruecksenden sollte. Dies tat ich, doch nach einer Woche kam das Paket zurueck und ich musste 12 Euros latzen. Ich erfragte, wieso ich das Paket wieder zurueckbekam und man antwortete mir, dass "unfreie" Pakete generell nich angenommen wuerden.
Also schickte ich das Paket noch mal fuer sieben Euros zum Shop und scheinbar erhielten sie das Paket. Vor einer Woche erfragte ich dann mal, was denn nun los sei und ob ich einen neuen Mp3 Player bekaeme und wasmit meinen 12 Euros seien, die ich zahlen musste. Man antwortete mir, dass ich alles erstattet bekaeme, doch heute erhielt ich nur den Preis fuer den Player, weder fuer die Ruecksendung, noch fuer das "unfreie" Paket!!!!!! (19 Euros Verlust)

Am 14.09.05 erhielt ich das Produkt, heute ist der 20.10.05, ich erhielt keinen Anruf, keine Mail, Infos zum Status meines Produktes. Dann diese Zusagen, die nicht eingehalten wurden, ich habe noch NIE einen so schlechten Shop in Sachen Kundenservice erlebt!!!!!!!!!!

MfG

Edit: Ich vergass zu erwaehnen, dass sich ein Mitarbeiter bei mir melden sollte, er wuerde nur gerade telefonieren, ich wartete 3 Stunden auf einen Anruf und ging dann zu meiner Freundin. Einen Anruf erhielt ich bis heute nicht!!!!!!

21.10.2005, 09:30 Uhr - Editiert von Madflo, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung