aaahhh ! ich könnt ausflippen, explodieren und mich zu tode ärgern ! (elektro thread)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » aaahhh ! ich könnt ausflippen, explodieren und mich zu tode ärgern ! (elektro thread) (19 Beiträge, 420 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
aaahhh ! ich könnt ausflippen, explodieren und mich zu tode ärgern ! (elektro thread)
08.08.2003, 21:34:05

nocheinmal --> aaahhh ! ich könnt ausflippen, explodieren und mich zu tode ärgern, schreien, mich selber schlagen und was weiss ich noch was.

aber zuerst die vorgeschichte:

letze woche beim fsichen auf meiner kleinen zylle hatte ich 2 probleme: der handy akku wurde leer und viel schlimmer die BIER WURDEN WARM. also hatte ich die idee nachdem ich eh 2. 12 volt batterien für den motor mit habe, in zukunft eine kühlbox mit kühlagreggat (12v) und einen autoladestecker mitzunehmen um in zukunft beim fischen bier trinkend telefonieren zu können.

der plan:

fahre zum konrad, kaufe so einen 12 volt stecker (weibchen), ein kabel, 2. batterieklemmen. zum media markt um die kühlbox (89 euro :-( aber was tut man ned alles für kalte bier), und einen handy ladestecker 12 volt (15 euro).

zuhause:

baue ich den stecker zusammen, einmal ohne löten nur zum test. alles funkt super mit meiner 12 volt batterie (kühlbox und handy stecker). so als ich heute den stecker wieder zerlege und alles fest zusammenlöte und verklebe passiert mir der wahnsinnsfehler.

die katastrophe:

ich verwechsle am stecker plus / minus. stecke die geräte an nix geht. probiere beides aus. geht ned. messe hin und her bis ich drauf komme was passiert ist. geh ins auto, steck die kühlbox an (geht nimma), steck den handy stecker an (geht a nimma). beides kaputt.

und jetzt meine frage an euch elektriker genies:

hats da vielleicht nur eine sicherung gschossen oder sind die dinger hin ??? ich steh jetzt vor der entscheidung die kühlbox aufzuschrauben, oder zum media markt zurückzubringen und zu sagen "die geht jo ned ". den verlust des handy steckers überleb ich gerade noch.

also, ich sitz jetzt da und warte auf euren rat...

übrigens: morgen kann ich wieder mit warme bier fischen gehen : (((((((((

rennegade@gmx.at

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung