Bestellen bei Digitalo
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Bestellen bei Digitalo (4 Beiträge, 1289 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bestellen bei Digitalo
18.08.2003, 10:56:23
Hallo werte potenzielle Digitalo Kunden!

Um gleich zur Sache zu kommen: Bestellt auf gar keinen Fall bei Digitalo.
Dieser Versandhandel ist unzuverlässig und *TRÖT*isch gerade was den Zeitraum zwischen Bezahlung und Lieferung(ist immer noch nichts passiert) angeht. Ich wollte per Vorkasse bezahlen (was ich auch getan habe), um mir die Mehrkosten der NN zu sparen.
Da wurde mir schon nahegelegt, ein anderes Angebot per NN zu bestellen, da dies Zeit spare. Ich entschloss mich dann die Kamera incl. Tasche zu bestellen, die sofort lieferbar war(die Kamera alleine war nur kurzfristig lieferbar,-> welch ein Unterschied !?!?!), überwies noch am selben Tag den Differenzbetrag und wartete...und wartete...und wartete. Keine Antwort per email nur ein Anruf an einem Samstagmittag, wo erst noch meine Bestellung verifiziert wurde. Ebenfalls musste ich feststellen, dass die Leute dort mit einer solchen (VON IHNEN NAHEGELEGTEN) Änderung der Bestellung überfordert waren.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit der ersten Bestellung daran erinnert habe, dass ich die Kamera mit in den Urlaub nehmen wolle, und deswegen um eine schnelle Bearbeitung bat.
Heute ist Montag, der 18. August. Seit der Bestellung vor zwei Wochen hat sich immer noch nichts getan(sofort lieferbar!!!). Meine emails wurden, wenn überhaupt, nur sehr spät beantwortet. Man hielt es anscheinend nicht für nötig, mich zu informieren, wie es nun um meine Bestellung bzw. Lieferung steht. Bei einem Anruf von mir am letzten Freitag stellte sich heraus, dass meine Bezahlung nun einegangen sei (nach einer Woche!), der Artikel aber noch nicht versandt wurde. Ich koche wirklich vor Wut, und werde, Falls der UPS-Mann heute nichts bringt (wovon ich ausgehe), die Kamera zurückschicken, denn solchen Leuten sollte man auf jeden Fall kein Geld für so einen miesen Service in den Rachen schmeißen.

Fazit: Digitalo ist vielleicht einer der preislich günstigeren Anbieter. Aber der Service und die Wartezeit sind wirklich absolut unakzeptabel.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Bestellen bei Digitalo  (mar99 am 18.08.2003, 11:00:28)
..  Re(2): Bestellen bei Digitalo  (digitalo_no am 18.08.2003, 14:43:06)
.  Re: Bestellen bei Digitalo  (Koester am 17.11.2003, 22:03:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung