Einfach nur schlecht !!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Einfach nur schlecht !!!! (14 Beiträge, 534 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Einfach nur schlecht !!!!
18.08.2003, 21:58:58
Hallo,

Meine negativen Erfahrungen mit Bytepro passen hier voll ins Bild.

Am 24.06.03 habe ich dort eine Radeon 9500pro bestellt.
Laut Angabe im Internet zu 100% verfügbar.
Der Geldeingang wurde 3 Tage später von Bytepro bestätigt.

Am 02.07.03 habe ich mal nett nachgefragt, wo denn die
Lieferung bleibt. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen,
in der von Lieferschwierigkeiten für diese Karte die Rede war !?

Darauf hin teilte ich Bytepro mit, das ich vom Vertrag zurücktrete,
und man mir bitte das Geld zuzücküberweisen solle.
Knapp eine Stunde später, kam eine weitere Mail von Bytepro,
in der man mir mitteilte, das die Karte jetzt doch wieder
verfügbar wäre, und morgen verschickt werden würde (staun!!)

Als ich bis zum 06.07.03 wieder nichts vom diesem "tollen Versandhaus"
gehört habe, griff ich mutig zum Telefon, und versuchte schlappe
2 Stunden jemand zu bekommen.

Endlich am Telefon, tat man ganz bestürzt das die Lieferung noch
nicht versendet wäre. Das Paket würde schon versandfertig in
der Ecke stehen. (Stutz!!!)

Tatsächlich bekam ich dann auch eine Versandbestätigung mit
Paketnummer für den 14.07.03. Groß war die Freunde als der German-Parcel Mann
an der Tür klingelte. UM SO GRÖSSER DIE ERNÜCHTERUNG.
Statt einer 9500pro hat mir die nette Firma Bytepro eine
*TRÖT* 9500 geschickt.
(Halten die ihre Kunden für blöd?????)

Habe die Grafikkarte dann schnellstmöglich an Bytepro zurückgeschickt.

Am 28.07.03 (Also doch schon 11 Tage nach Absendung) habe ich eine
Bestätigungsmail von Bytepro bekommen das mein Paket angekommen
wäre und ich nun "in den nächsten Tagen" eine Gutschrift erhalten würde.

Am 07.08.03 habe ich nochmals bei Bytepro nachgefragt wo denn MEIN Geld
bleibe. Am 08.08.03 bekam ich eine Antwort: "Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen! Der Betrag wird nun umgehend überwiesen"

Bis heute habe ich immer noch keine Rückzahlung erhalten!!!

In einer letzten Mail habe ich Bytepro jetzt eine Frist gesetzt......!!
Das erste Gespräch mit einem Anwalt habe ich ebenfalls schon geführt.

Man muß sich das mal überlegen... Seit der Bestellung sind jetzt fast zwei Monate um. Keine Ware und keine Rückzahlung meines Geldes !

Kundenservice = Fremdwort !!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung