Mein letzter Einkauf
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Mein letzter Einkauf (3 Beiträge, 359 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mein letzter Einkauf
20.08.2003, 18:15:47
So .. ist jetzt zwar schon wieder ein zeitchen her (2 Wochen) aber ich wollte euch kurz von einem PC Kauf für meine Süsse schildern:

1.) DiTech: Monitor (17er TFT), cdbrenner, dvdlw, sonst ein paar kleinere sachen:
Lieferung super schnell, war 2 Tage nach Bestellung da, was gibts mehr zu wollen ..
2.) Peluga: Ebenfalls sehr schnell, nur ein Tag nach DiTech. Bestellt wurde Graka und sonst bischen was
3.) NRE: Hdd, sonstiges Zeugs; Lieferdauer: naja ... ein paar Tage hats gedauert, da ist jedoch auch der umständliche Online Shop schuld (zuerst per Mail registrieren, ...) .. Da sollte man evtl. mal was automatisieren ... ansonsten sehr freundlicher Mail Kontakt ...
4.) CWSoft (Gehäuse + Netzteil + Umbau Netzteil): Kam als letztes an, ist jedoch entschuldigt, da ich zuvor noch einen längeren Mailverkehr mit einem Herren von CWSoft hatte. Email Kontakt war sehr freundlich, jedoch meist etwas kurz gehalten, ausserdem dauerte es relativ lange bis man eine Antwort hatte. Im Grossen und Ganzen also ein Gut ;) ... Freundlicherweise kam die Lieferung (Geh.+ Netzteil) dann so an, dass das Netzteil bereits eingebaut war ;) .. Hat wohl die Lieferung vereinfacht ;)

Also: Generell Gute Erfahrungen, einzig anzumerken:
*) NRE - bischen schnelleren und durchsichtigereren Online Shop - da gefallen mir andere besser
*) Peluga - bischen mehr Information über die Bestellung wär nicht schlecht
*) CWSoft - öfters mal ins Mail Fach schauen

Danke an alle beteiligten Shops

Besucher machen immer Freude, wenn nicht beim KOMMEN, dann doch beim GEHENThey say when you play a Microsoft CD backward you can hear satanic messages...
But that's nothing, if you play it forward it will install Windows

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung