kurze frage zu chello fair-use
Geizhals » Forum » Netzwerk » kurze frage zu chello fair-use (8 Beiträge, 160 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: kurze frage zu chello fair-use
21.08.2003, 18:08:49
wenn ich ein, zwei monate über der magischen 10 gig grenze bin, wird mich noch kein chello mensch anschreiben und er/abmahnen, oder?

Mir kommen gelegentlich eher Zweifel, daß es auf diesem Planeten auch nur einen einzigen Menschen geben könnte, der dazu in der Lage ist diese Frage mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als 50% korrekt zu beantworten!  >:-D

Ausgehend von den AGB und der Fair-Use-Policy, die ja auch diese ominösen 10GB nicht mal andeutungsweise erwähnen, läßt die Logik eigentlich nur den Schluß zu, daß es kein Problem sein dürfte!  :-)  Leider ist aber die Logik vermutlich kein brauchbarer Weg um das Wesen Chellos zu ergründen!  >:-D

Gelesen habe ich durchaus schon von Fällen, bei denen es - angeblich - schon beim ersten Überschreiten Probleme gegeben haben soll; über die Glaubwürdigkeit dieser Berichte kann ich allerdings bestenfalls spekulieren; andererseits habe ich durchaus auch schon von Leuten gehört, die - ohne jegliche Probleme - ständig klar darüber liegen!  ?-)

Alle mir bekannten, offiziellen Stellungnahmen seitens Chello zu diesem Thema sprechen eigentlich ausschließlich davon, daß des Pudels Kern doch nur einige wenige Power-User seien, die den Durchschnitts-User ständig um ein vielfaches übertreffen; wobei ich mich frage, wie es zu einem derartigen Problem werden kann, diese wenigen User unter Kontrolle zu bekommen?  ;-)

lad mir nämlich diverse linux distris runter und muß feststellen, daß manche dann corrupted sind

Was im Grunde ohnehin eine der ganz wenigen Möglichkeiten wäre, die 10 GB mehrmals in Folge zu übertreffen, ohne dabei auch gegen den einen oder andern, viel klarer ausformulierten Punkt zu verstoßen!  ;-)  B-)

Angesichts des minimalen dazu nötigen Aufwandes, solltest Dir aber doch den Spaß nicht entgehen lassen, Deine Frage an support@chello.at zu stellen! (Natürlich ohne dabei auch nur die geringste Reaktion zu erwarten. ;-) )

Sorry, für eine präzisere Antwort fehlen mir leider die nötigen Daten!  :´(  >:-(

lg
mIstA
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung