Bitte um hilf bei Prozessor Tuning
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Bitte um hilf bei Prozessor Tuning (21 Beiträge, 338 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Bitte um hilf bei Prozessor Tuning
29.08.2003, 15:06:42
>naja, das ist aber meisstens so... denn wenn ich ahnung hätte, müsste ich hier nix fragen

Tja, man kann sich fast immer vorher aus anderen Quellen bis zu einem gewissen Level informieren. Über dieses Thema ist das www geradezu mit Informationen "überflutet". Wie wäre es mit a bisseerl goggeln?
Du könntest z.B. mit dem MB-Handbuch oder beim Mainboardhersteller anfangen...

War nicht böse gemeint aber ein gewisses Minimum an Vorkenntnissen ist IMHO Voraussetzung um Tips richtig interpretieren zu können und um diese anschliessend verwerten zu können. Es ist sonst oft eine Zumutung für einen Experten Dir zu helfen. Von 0 auf 100 kann es auch sehr...sehr lange dauern und nicht jeder hat die Geduld/Zeit dazu "Anfängerkurse" zu geben.

Wenn ich keine Ahnung von KFZs habe, dann frage ich auch nicht, wie ich eine beschädigte Zylinderkopfdichtung über den Bordcomputer auslesen kann... |-D

>es kann eben nicht jeder über alles perfekt bescheid wissen...
Natürlich nicht aber manche Menschen wollen alles und sofort wissen und die Informationen am besten auf die eigenen Bedürfnisse angepasst ruckzuck geliefert bekommen...
Das dies nicht immer funktioniert und bestimmtes Niveau an Fachwissen voraussgetzt wird, muss man einfach akzeptieren. ;-)

Beim nächsten mal stelle bitte deine Fragen möglichst präziser und poste Problemrelevante Informationen gleich mit. Dann wird Dir sicherlich schnell und professionell geholfen! B-)

Stichwort: Eigeninitiative
------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung