[BEWERTUNG] BERSHOP
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] BERSHOP (48 Beiträge, 277 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): drecksladen
18.09.2003, 17:59:55
so, wie es aussieht, klärt sich doch noch alles.
habe heute ne mail bekommen, ware nicht da, wenn wunsch, geld zurück.
da fühl ich mich doch gleich um einiges besserer.

@cresu

> Bevor mann ein Laden als Drecksladen beschipft,sollte man mit denen in
> Verbindung treten (E-Mail)

bestätigungsmail bekommen am 1.9., gezahlt am 2.9., rechnen ma hier mal 2 tage bankbearbeitungszeit ein, also 4.9.
erste mail an bershop geschrieben am 08.09.
zweite am 11.09.
dritte am  12.09.
vierte am  12.09.
fünfte am  16.09.

desweiten ab und zu versucht da anzurufen ~10 mal.

ergebnis, ich habe endlich heute (18.09.) die oben genannte mail bekommen.

mag sein, das ich mich ein bisschen zu hart ausgedrückt habe, doch bin ich recht verärgert, da ich die per vorkasse gezahlten 200? schon über'n Jordan gehen gesehen habe, und zum anderen war die Kamera ja lieferbar/auf lager, ergo kann man doch erwarten, das die kamera recht schnell geliefert wird. ansonsten soll man eben den lieferstatus anpassen.
und wegen dem (damaligen) lieferstatus habe ich ja gerade bei bershop.de bestellt, da ich auf die kamera ein bisschen angewiesen war.

> Wobei man mir die gleiche Kamera für einen anderen Preis angeboten hat aber ich > hatte mir schon eine andere Ricoh G3 gekauft

solange ich nicht die knapp 200? zurückbekomme, kann ich mir keine andere Kamera kaufen, da ich es mir nicht leisten kann, einfach mal so weitere 200? springen zu lassen, das ist übrigens auch ein Punkt für meine "leichte" verärgerung.

naja, wenn ich mein geld zurück bekomme ist für mich die sache gegessen, aber ärgerlich ist die angelegenheit ja schon.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung