Condition Cero Release
Geizhals » Forum » Games » Condition Cero Release (6 Beiträge, 106 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Condition Cero Release
31.08.2003, 19:39:51
Counter Strike - Condition Zero: erschienen? - Bionex   22.08.2003 13.15  
Seit kurzem wird beim Onlinehändler amazon.de Counter Strike: Condition Zero als erschienen angezeigt... "Versandfertig in 2-3 Tagen" So die Angabe der Lieferzeit.

Am besten schaut ihr euch es mal selber an über den Link.

Danke an "Marcel" aus unserer Community für diese Info!

Update
Unser Community Mitglied -zonk- hat sich mal bei Amazon telefonisch erkundigt. Hier sein Ergebnis aus den Kommentaren:

Ich habe Amazon.de angerufen und die sagten das CS:CZ noch nicht gibt, sondern es bekommen sie in 2-3 Werktagen das heißt das Amazon.de die Ware erst in 2-3 Tagen erhält und dann weiter zum Käufer schickt und das dauert auch wieder 1-3 Tage. Also kann man davon ausgehen das CS:CZ nächste Woche rauskommt. Auch bei meinem Fachhandel wo ich angerufen habe sagte das es nächste Woche herauskommt.

Update 2
Folgendes ist nun bei amazon.de zu lesen:
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

Erscheinungsdatum: September 2003

Danke an BaNaNa für diese Information.

Des weiteren informierte uns t0x darüber, dass CS:CZ am 12.09.2003 rauskommen soll, was sich also mit den aktuellen Angaben von amazon.de deckt.
Links:
amazon

mfg
:-)

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung