Outlook, wie weiß ich meine E-Mail Adresse
Geizhals » Forum » Software » Outlook, wie weiß ich meine E-Mail Adresse (15 Beiträge, 98 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Outlook, wie weiß ich meine E-Mail Adresse
01.09.2003, 17:52:00
>hauptsache der counter ist jetzt um ein posting weiter...
Deiner jetzt wohl auch, oder etwa nicht?

Gehörst Du zu den CounterIncrement-Fetischistenfraktion? |-D
Ich ned; isma Wurscht!

>du bist auch überall zu finden, wos user zu schikkanieren gibt
nicht überall->nur dort wo ich der Meinung bin, dass sie es verdienen >:-D

Aber bleib mal bitte auf dem Boden, denn "schikkanieren" ist schon eine mehrfach böswillige Wortwahl...Spass muss sein und böswillige Absichten stecken bestimmt nicht dahinter...

>die sich eben nicht super ausdrücken können...
eh?, kann er doch! Aber trotzdem: DAU^2

Ich meine, wenn er sich beim Geizhalsforum registrieren kann, dann wird er wohl (hoffentlich) eine eigene Email-Adresse angegeben haben und wenn nicht, ist eine Registrierung bei einem Provider auch nicht viel schwieriger, oder?

>...oder absolut keine ahnung haben
Das ist schon eher Diskriminierung deinerseits, denn fest steht nur dass er bei diesem konkreten Problen keine Ahnung hat, wobei 'absolut' übertrieben ist...

Man kann nicht alles wissen aber sich dennoch zuerst informieren über Dinge von denen man zwar (noch) keine Ahnung hat aber dennoch vor hat diese Dinge zu Tun!
Da fällt mir gerade was ein: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! |-D |-D |-D
Als DAU hat man gefälligst zurst das Handbuch/Onlinehilfe/FAQs/Google (wenigstens ansatzweise) zu durchfliegen bevor man damit in Foren rumwütet...

Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns mit so oberflächlichen Anfragen zuschütten lassen?

>nicht jeder ist als administrator auf die welt gekommen
Ich würde sogar sagen genau keiner!
Aber dafür ist jeder erst mal als DAU geboren worden |-D
Das ist ja genauso wenn man sagen würde: Entschuldigung, nicht jeder beherrscht das Alphabet/die Muttersprache (ich bin Analphabet) also haben Sie bitte dafür Verständniss, dass ich keine Lust habe in diesem Alter einen Kurs zu belegen...

MfG

------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung