Neue Hardware - So richtig ausgewählt? - Fehlt nur noch der CPU-Kühler....
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » Neue Hardware - So richtig ausgewählt? - Fehlt nur noch der CPU-Kühler.... (36 Beiträge, 414 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Neue Hardware - So richtig ausgewählt? - Fehlt nur noch der CPU-Kühler....
03.09.2003, 08:35:43
>CPU-Boden ?-)
%-) %-) %-)
Ich wusste doch, dass AMD-CPUs nicht nach ISO9001 hergestellt werden!
|-D |-D |-D

Ich weiss, Du meinst die Kupferplatte des Kühlkörpers.
@angelötet/geklebt
Welche Technologie würdest Du verwenden? Giessen? |-D
Jedenfalls hat der Hersteller bestimmt eine Hitzeeinwirkung berücksichtigt...

Über die Qualitätskontrollen dort kann ich keine allg. Aussage treffen.
Fakt ist jesdoch, dass ich <30 St ck verbaut habe und noch nie Ausschussware dabei war Immerhin gibt s Gew hrleistungspflicht des H ndlers wie bei anderen Artikeln auch Wenn der L fter defekt ist dann ist die CPU aber nicht gleich hin ich schaue immer zuerst bei offenem Geh use ob alles stimmt und mit Mainboard Monitor die Vitalwerte sowieso TC Ja ich bevorzuge meist die Version ohne TC da bei CPUs mit gr erer Verlustleistung/>60W der Lüfter sowieso auf >2200rpm aufdrehen würde.
Der Kühler ohne TC bleibt aber konstant bei 2200rpm.
Deshalb würde ich den mit TC nur für CPUs <<2GHz nehmen Miese Verarbeitung Bitte Aussage begr nden/>ich kann keine erwähnenswerte Nachteile finden
------------------------------------------------------------------------------
Was die Menschheit bräuchte ist Nächstenliebe und Toleranz.
Was die Menschheit bietet ist aber leider Neid, Machtstreben, Geldgier, Rachgier, Individualismus und Egoismus.
Wer dabei denken sollte "Man kann es nicht ändern" hat doch irgendwie recht,
denn wir sind alle nur Menschen...  >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung