Lob an Rotation
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Lob an Rotation (5 Beiträge, 410 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lob an Rotation
05.09.2003, 20:11:59
Ja ist normalerweise nicht so meine Sache viel über Händler zu schreiben aber Rotation muss ich jetzt einfach loben ;-)

Habe mich nach einem neuen Gehäuse der Chieftec BX Serie umgeschaut und bemerkt dass Rotation schon solche Gehäuse lagernd hat. Leider hatten sie es nicht in der Farbe wie ich es wollte, kein auf Geizhals aufgelisteter Händler hatte es so, vermutlich weil es doch noch relativ neu ist...
Ja dann hab ich halt ein Mail an Rotation geschrieben ob ich das Gehäuse auch in dieser anderen Ausführung haben könnte und mir wurde innerhalb von 10min zurückgeschrieben dass sie versuchen werden es zu organisieren.
3 Stunden später war das Gehäuse neu bei Rotation aufgelistet, mir wurde ein Mail geschrieben, dass einer Bestellung nichts im Wege stehe... :-)

Naja um mich kurz zu fassen... Vor lauter "Begeisterung" habe ich mich dann nach und nach zusätzlich für 5 Lüfter, 3 Rundkabel und eine Lüftersteuerung entschieden und ließ mich bei allen Produkten vom Rotation Team "beraten", meine Mails wurden zumeist innerhalb von 5-10 min beantwortet 8-O
Schlussendlich "entschuldigten" sie sich am Mittwoch noch dafür dass sie die Ware erst am Donnerstag Abend wegschicken könnten, weil sie mein Gehäuse extra bestellten ;-)
Und so war alles heute per DPD bei mir, jedes Stück super verpackt und alles vollzählig!

Habe schon bei einigen Händlern bestellt, so bin ich auch z.B. sehr positiv gegenüber E-Tec und DITECH eingestellt, aber ein derart freundliches und schnelles Service habe ich einfach noch nicht erlebt!

Kann "Rotation" also nur weiterempfehlen :-)

mfg
Gregor
----------------------------------------------------------------------------------

Ja, ich bin ein waschechter Tiroler >:-D
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung