@eliot, @Searchy_200
Geizhals » Forum » Geizhals » @eliot, @Searchy_200 (22 Beiträge, 17 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @eliot, @Searchy_200
Fly0815
15.05.2001, 12:12:19
Also bisher war's mir wurscht, nur jetzt hat's 'n Punkt erreicht wo ich mich auch mal rühr. Und die 0815 sind für unseren Namenlosen, damit's nicht heisst ich arbeit' hier nur für die Statistik, weil ich hab's ja bitter notwendig.

Erstens, die Proletenausdrücke (weil mit Kraft hat das so gar nix zu tun) nehmen wirklich überhand. Mega is' halt zum Handkuss gekommen weil er den berühmten Tropfen auf's volle Fass geträufelt hat. Kismet. Pech gehabt, nimm's ned persönlich, war wahrscheinlich einmal an die Allgemeinheit gemeint dass das langsam aber sicher Ö3-Chat Niveau erreicht. Ok, wir sind noch Lichtjahre von diesen Niederungen entfernt, aber wehret den Anfängen uäs (und ähnlicher Sch...marrn).

Zweitens, wenn Ihr 'n Problem miteinander habt, tauscht E-Mail Adressen aus und beflegelt's Euch dort. Noch besser, tauscht Privatadressen aus und tretet Euch gegenseitig in die Go, sagt's mir nur rechtzeitig, ich verkauf dann Eintrittskarten. Hier zu posten und jemanden zu beleidigen is' billig. So billig dass ich's inzwischen ignorier und bestenfalls mitleidig belächel, dass jemand im Leben so 'ne Doppelnull sein kann, dass er sein Ego in 'nem Forum aufbaut und hier stänkert und pöbelt weil er im RL Schiss hat, dass er eine gesemmelt bekommt. Warum auch aufregen, 'ne geistreiche Antwort schreiben bringt in 90 Prozent der Fälle eh nix weil's halt witzlos ist jemanden zu vera...lbern wenn's der Betreffende intelligenzmässig ned schafft es zu verstehen. Also, why bother?

Und drittens, ja, ein bischen mehr Moderation wäre manchmal ganz entspannend. So'n thread wie dieser bringt die sinnvolle Posterei ziemlich zum Stillstand...
Antworten Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: @eliot, @Searchy_200
14.05.2001, 23:51:31
Oidi... da komm ich wirklich lang nicht dazu ins Forum zu schreiben und dann hab ich endlich wieder mal ne Pause und was seh ich?

Kleinkindergestammel!!!

anders kann ich das nicht ausdrücken - ich WOLLT einfach nicht mehr was dort dazu schreiben, das war mir zu tiaf!!

Megaman, auch wenn du vielleicht Recht hattest, vergiss eins nicht - wenn du dich auf die Ebene begibst die viel tiefer is als du normalerweise bist, dann wirst hundert prozentig abbeissen, weil die Leut dort schon viel mehr Erfahrung haben!

Ich geb dir Recht dasd sauer geworden bist, aber deine Anspielungen etc. waren weit aus unter jeder Würde!

Tamara möcht ich auch erwähnen. Ich hab mit Garantie den Ruf hier, das ich Frauen in Schutz nehm - diesmal nicht, des war Eigenverschulden! Tut mir leid es so zu sagen, aber so is es nunmal. Wenn man sich nicht klar ausdrückt sollte man nachher nicht gleich herumfeuln...

Was die Verwarnung betrifft: Es hat alles seinen Grund. Du, Megaman hast deshalb die Verwarnung bekommen, eben WEIL du auch einer der bekannteren bist... wennst eine absolute Null wärst vom Bekanntheitsgrad hättns einfach diese Beiträge nachher gelöscht...

Was Grumml betrifft, der hat sich königlich über das posting amüsiert (versteh ich, waldi hat an Schreibstil der unverkennbar is, aber mein Gott - er is wenigstens ehrlich... auch wenn ers anders hätte sagen können)

Zum Thema schimpfn: Diese Beiträge gehn mir mehr als nur was aufn *PIEP* (mir wurscht diesmal obs rot is oder ned...)
Ich komm hier her um zu plaudern und anderen zu helfen... eventuell auch um hie und da was dazu zu lernen... aber ich brauch sicher keine Schimpfkanonaden - die krieg ich woanders billiger!!

Weil ich muss jetz auch ernsthaft was sagen... wenns noch öfter solch dumme Beiträge wie den zwischen Megaman und Tamara gibt pfeif ich solang auf des Forum bis es a Reg gibt... wurscht wie langs dauert...

Es nimmt derzeit wieder zu, das geschimpft wird und das brauch ich nicht...

so long

PyroTFD

PS: ja, ich bin verärgert!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung