Angebot von Makromarkt: Heimkino um 600,-
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Angebot von Makromarkt: Heimkino um 600,- (8 Beiträge, 322 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Angebot von Makromarkt: Heimkino um 600,-
12.09.2003, 09:44:43
Am Mittwoch gab es ja so eine Aktion vom Makromarkt:

Verstärker: Denon 1803   6.1, DD, dts, PL II, usw...
Boxen: Magnat Symbol 6100

beides zusammen statt um knapp 1200,- um sagenhafte 599,- !!

Also bin ich noch schnell hingefahren am Mittwoch und habe eines der letzten Sets gekauft *glückgehabthab*

Gestern habe ich dann alles in einer 4-Stündigen Operation in mein Fernsehkasterl transplantiert. ich mußte nicht nur die kleinen Gefäße "flicken", sondern auch die Hauptschlagadern ;-)

Im Endeffekt mußte ich feststellen, daß der Verstärker um eine spur zu groß ist und ich nun hinten ein bisserl was ausschneiden muß, damit sich alle Stecker und Kabel schön ausgehen, damit ich vorne auch wieder zu machen kann :-/

Aber egal.... ich habe also alle Boxen schön plaziert.... alle Einstellungen vorgenommen (Entfernungen,...) und dann hab ich mal aufgedreht....
Von meiner alten Anlage war ich ja gewohnt, daß ich den Bass doch etwas höher aufdrehen mußte.... also hab ich ihn diesmal nur so etwa ein drittel aufgedreht..

Ich lege also eine DVD ein....
....
drücke Play....
....
das Dolby-Theme kommt, und genau zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine neue Frisur %-)
der Woofer ist wirklich die Hölle.... der bläst was raus !!!!
ich hab mir noch gedacht,... hey... für das Zimmer ist der eigentlich fast zu groß... dabei hat er im Geschäft doch so Mini ausgesehen daß man gerne einen größeren genommen hätte, aber jetzt.... Huii !!!
also bis jetzt bin ich hellauf begeistert von der Anlage....
Der Verstärker hat sehr viele Anschlüsse... so viele Geräte hat glaube ich fast niemand zu Hause, daß man da ans Limit kommen würde :-)

Fazit: meine beste Investition seit langem !! *totalfreu*
Um die Preisdifferenz zu einer anderen Anlage werde ich mir nun wieder einen großen Sack DVDs kaufen *händereib*

Hat sich noch wer dieses Set gekauft ???
Wie seid Ihr damit zufrieden ???

DaSpedi
-------------------------------------------------------------
WARNING: Airconditioned Environment. Do NOT open Windows !

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Angebot von Makromarkt: Heimkino um 600,-  (phj am 12.09.2003, 15:59:04)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung