noobs.at - sponsored by Geizhals.at
Geizhals » Forum » Games » noobs.at - sponsored by Geizhals.at (8 Beiträge, 148 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
noobs.at - sponsored by Geizhals.at
15.09.2003, 22:10:56
Noobs.at wird von Geizhals.at gesponsert, alleine diese Information hat mir ein Schmunzeln abgerungen. Da ich Suko und seine Streiter mit denen er sich umgibt schon des Längeren kenne, war mir klar daß Geizhals.at nicht weiß worauf man sich einläßt. Erstmals in Erscheinung getreten ist Suko für mich als der Clan Team Tornado erstmalig in Erscheinung getreten ist. Dazu muß ich sagen, daß mich eine lange Freundschaft mit dem Sponsor des Clans Team Tornado verbindet. TT ist übrigens nicht wie man vielleicht aus den letzten Statements von Suko entnehmen könnte geschlossen, sondern läuft besser als je zuvor und erfolgreicher als wir selbst uns gewünscht hätten.

Aber zurück zum Thema: Suko hat damals die neue Seite präsentiert und als seine Programmierung gepriesen. Zu diesem Zeitpunkt war ich im Geizhals-Forum unter dem Nick Ghostwriter bekannt und habe sein Plagiat aufgedeckt: http://forum.geizhals.at/t42968.html.  Danach gab es eine Versöhnung Suko wurde von mir auch mit Webspace und einigen PHP Scripts gesponsert und alles schien in Ordnung zu sein. Bis zu dem Tag an dem ich für den Sponsor von TT (CWsoft) das Clanmanagment übernommen habe. Ab diesem Zeitpunkt fühlten sich einige Ex-Clanmember auf den Schlips getreten und die Namensdiskussion wurde auch in diesem Forum geführt. Aber auch dieser Teil ist eigentlich nur als Information für nicht Eingeweihte gedacht, da damals ja Geizhals.at nicht Sponsor war.

Gut aber zu den aktuellen Ereignissen: Ich bin sicher kein Mensch der einer Diskussion aus dem Weg geht oder nicht zu provozieren zu weiß. Allerdings gibt es bei noobs.at doch einige Member, die weder wissen wie man sich benimmt, noch Grenzen kennen und ich glaube nicht daß dies im Interesse eines zahlenden Sponsors ist.

Folgendes Beispiel hat diesen Post hier ausgelöst:

Wie an vielen Abenden war ich heute im IRC und unter anderem auch wie schon des öfteren im #tizy (Ein noobs.at Squad) Channel. Auf einmal bekam ich einen Query eines Members mit dem Nick tr0 und bekam Statements wie "(21:45:38) (tr0`chill`n) DU DICKER SCHMUTZIGER SCHIRCHER 40 JAHRE ALTER SCHWULER PENNER" zu lesen. Das gesamte Log gibt es natürlich gerne zur Nachlese um auch den letzten überzeugen zu können daß ich nicht provoziert habe, vor allem da ja nicht ich den Query geöffnet habe.

Ich bin sicher nicht sensibel und nehme mir so etwas nicht zu Herzen. Aber da ich weiß was sich ein Sponsor erwartet, kann ich mir kaum vorstellen, daß dies im Sinne von Geizhals.at.

In diesem Sinne

BlackLegend

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
.
Wer a sagt...
15.09.2003, 22:33:30
sollte auch b sagen.

Gemeint sind besagte Statements auf IRC-Ebene die von Dir ebenfalls mitgeloggt wurden, zum Glück nicht nur von einem einzigen Spieler von mir, sondern fast der halbe Clan verfolgt Dein Treiben in unseren Channels. Du bist sogar solange geduldet, solange ich dem IRC fern bleibe, das kann und wird sich auch nur schwer ändern, da Du die Tatsache, in unserem Channel einfach nicht erwünscht zu sein, mit den Füßen trittst. Und Deine Unerwünschtheit hat genauso eine Vorgeschichte, die dieses Forum hier aber nicht besonders interessieren dürfte, da sich die Geschehnisse auf Dich, Mich und einige Clanspieler von meinem als auch Deinen Clan, den Du betreust, zurückverfolgen lassen.

Dein Erscheinen auf unserer Lan betrachte ich als netten Provokationsversuch, aber wir haben Dich mitsamt Deinem Mitbringsel einfach ignoriert, weil uns der Streit bzw diese ewigen Kinderein einfach nicht mehr interessieren. Da die Lan nur als Teilmiete geführt wurde, bestanden auch keinerlei Einwände gegen Dein Kommen, im Gegenteil, jeder war willkommen, nur mit wem wir etwas zu tun haben wollten und mit wem nicht hat sich ziemlich klar herauskristallisiert.

Auch eine News über unsere Lan, die wir Sommerzeit-bedingt verschieben mußten, hast Du in "Deiner" Art promoted, nachzulesen unter Blacklegend.at. Auch hierzu gab es von uns keinerle Reaktion, wir ignorieren es mittlerweile.

Den Clan "n00bs.at" gibt es auch nicht durch puren Zufall, auch die absichtliche Ähnlichkeit mit unserer alten Webpräsenz kann nicht auf reinem Zufall basieren, noch dazu wenn der Clan von Dir gehostet wird/wurde (jaja, die aufstrebenden Clans die Du unterstützt, anonfürsich im Ansatz sehr löblich zu betrachten)..

Ich kann leider nicht für alle meine Spieler sprechen, ich bin nicht deren Vormund, aber wenn Du über die Spieler von noobs.at herziehst, versteck Deine nicht im Schatten.. auch der Spieler [TT]Anarki hat die eine oder andere Nettigkeit gepostet, aber meiner bzw der Meinug meiner Spieler redend ist es absolut nicht nötig diese Geschichten weiter auszuschlachten.

Vor einer Ewigkeit habe ich mit meinem Spieler Stef das Gespräch mit Dir gesucht, um einige Unreinheiten auszubügeln bzw um mit Dir über damals voreilige Schlüsse zu plaudern und diese aus der Welt zu schaffen, aber Du hast Dir ja einen Plan zurechtgelegt, wie Du mir und meinem Clan permanent einen Stein in den Weg stellen kannst... gut, wir ignorieren Dich auch weiterhin, unserer Meinung ist es sowas von unnötig, welche Schlammschlacht Du hier im Forum initiiern willst.

Wenn Du mit mir ein persönliches Problem haben solltes, ok, ist akzeptiert, mein Clan kann nichts dafür, ebenso wird beides dieses Forum in keinster Weise interessieren.

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re: Wer a sagt...
15.09.2003, 22:52:23
Also um ein paar Dinge ins Reine zu bringen.

1. Habe ich nicht eure LAN sondern die Area besucht. Diese Besuche meinerseits finden von Zeit zu Zeit statt, letztmalig beim Sommerevent der Area im August. Du siehst also die Welt dreht sich nicht nur um dich und noobs.at, sondern es gibt noch andere Dinge in diesem Universum. Wäre ich Gast eurer LAN gewesen hätte ich Eintritt gezahlt wie sich das gehört und nicht die Tageskarte der Area. Da ich gar kein Interesse an eurer LAN bzw. den Aktivitäten rundherum hatte, sondern mich nur mit einem Community Member der in der Nähe wohnt getroffen habe, mit dem ich einige Details unserer Community besprochen habe, verstehe ich den von dir konstruierten Zusammenhang nicht.

2. Der von Euch gestartete Versuch eine Versöhnung herbeizuführen ist Stef auch hoch anzurechnen, da ich ihn als Menschen zu schätzen weiß und auch weiß daß er hinter dieser Sache stand. Denn dir kam ja nicht einmal der Gedanke dich für die wissentlichen Lügen die du über TT und mich verbreitet hast zu entschuldigen. Aber wie auch immer ich habe diesen Weg damals abgelehnt, da ich im Gegensatz zu dir für meine Direktheit bekannt bin und daher nicht jemandem falsch zulächle.

3. Ich habe persönlich kein Problem mit dir, ich muß mein Leben ja nicht mit dir als noch so kleinen Inhalt verbringen. Tatsache ist, daß heute ein Spieler eures Clans einfach aus heiterem Himmel einen Query mit mir gestartet hat und mich beschimpft hat. Ich wollte einfach nur daß euer Sponsor ein Recht hat zu erfahren, wie sich sein Investment verhält. An einer Schlammschlacht bin ich gar nicht interessiert, ich präsentiere hier nur Fakten.

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung