[BEWERTUNG] PC-ON GmbH
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] PC-ON GmbH (7 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
bin hoch zufrieden
27.10.2003, 10:14:48
PRODUKT: bestellter Komplettrechner D1400+/30GB/256MB/DVD-Laufwerk

POSITIV:
- Lieferung kam 3 Tage nach Bestellung
- alles funktioniert einwandfrei
- zusätzlich bestellte Kompenenten (Laufwerk & Speicher) bereits eingebaut
- der Preis (inkl. Versandkosten) von 250 Euro ist unschlagbar günstig!
- obwohl ich einen PC mit D1400+ Prozessor bestellt habe, wurde ein D1800+ Prozessor eingebaut. Das System wird mittlerweile auf der Homepage mit diesem Prozessor angeboten, trotzdem nicht selbstverständlich, dass ich diesen einfach so bekommen habe.
- Festplatte 40 GB statt 30 GB! ...beklagt hätte ich mich nur wenn es 20 statt 30 gewesen wären...

NEGATIV:
- Produktinformationen auf der Homepage sind sehr dürftig. Dass man für den super Preis keinen Rechner mit den teuersten Marken und allerlei Schnickschnack bekommt ist doch klar. Also könnte man ruhig mehr Informationen zum PC bereitstellen.
- so war mir auch nicht ganz klar, ob der PC mit oder ohne Floppy Disk sein würde. War dann leider nicht dabei. Hätte ich bei Wissen für ein paar Euro mitbestellt. Na ja, hätte auch vorher mal anfragen können, so habe ich eben schnell noch eines in der Stadt gekauft, Einbau ohne Probleme.

FAZIT:
die negativen Aspekte fallen für meinen Gesamteindruck kaum ins Gewicht. Ich bin rundum zufrieden. Den PC habe ich für meine Freundin bestellt. Nach dieser positiven Erfahrung werde ich in nächster Zeit sukzessive auch für andere Bekannte/Verwandte bei PC-ON bestellen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung