Ditech -> Reservierung sinnlos ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech -> Reservierung sinnlos ? (24 Beiträge, 835 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ditech -> Reservierung sinnlos ?
17.09.2003, 20:15:07
> also mir fälllt auf das sich in letzter Zeit die Negativebrichte über DiTech
> extrem häufen-ich würd mal sagen das kann ja fast kein Zufall sein.Was is los
> bei denen

nun ja, leider ist das mit der negativ>-(reservierung eine tatsache. mußte leider auch schon ein paar mal das ganze erleiden. bei mir waren die abstände sogar noch kürzer. heute bestellt, heute reservierungsbestätigung erhalten, heute hingefahren, ware nicht lagernd.:*) (manchmal meine ich, das motto sei stark dort zu finden, "der trottel wird schon was anderes a kaufen")

was bei denen los ist??
ich weiß es net. fakt ist, das sich der einer auf den anderen ausredet. der im verkauf sagt natürlich, die in der bestellannahme sind schuld. naja, wer is es wirklich, der oben, der emails und pdf's versendet und reservierungen anhand seines lagerstandes macht, oder der unten, der die teile aus dem lager holt, sie aber net korrekt aus dem lagerstand abzieht.B-)

oder vielleicht der computer blaster48 mit nem +rechenschieber 8-)

die in der bestellannahme antworten auf meinen zarten hinweiß (email), das die reservierung a sogenannter "witz" war und man unnötig 90 minuten und sprit verschenkt hat für nix (trifft zumindest für mich zu), überhaupt net. ich denke, die sind einfach zu groß geworden. das interieur?-)passt ja, aber was nutzen top verkaufslokale, wenn man sich im laufe der zeit mehr und mehr die kunden verärgert. für mich ist halt der ditech nachwievor eine der anlaufstellen zum einkauf, aber von verläßlichkeit und empfehlendswert keine rede.
_______
mfg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung