4 km Grenze von ADSL
Geizhals » Forum » Netzwerk » 4 km Grenze von ADSL (10 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: 4 km Grenze von ADSL
21.09.2003, 01:41:30
hehe..mir ist dieses problem sehr genau bekannt ;-)
ich hab fast 1/2 jahr um mein adsl gekämpft bis ich es bekommen hab und ich wohn ca 6.3km vom nächsten wählamt weg |-D

theoretisch sollte adsl bis 8km problemlos funzen..nur wenn es noch weiter ist kann es probleme geben..ich hab bei mir aber bisher keinerlei probleme die mit der entfernung zusammenhängen könnten..immer die gleiche geschwindigkeit usw.

folgende tips:
#frag nach ob in deiner umgebung/ort noch jemand adsl hat dann hast du gute chanchen es auch zu bekommen wenn du in als beweiß angeben kannst

# geh keinesfalls in irgend einen *PIEP* ta shop oder ruf bei der ta hotline an..geh zu deinem nächsten telekom center oder bezirks/landesstelle wo die zuständigen für den ausbau usw sitzen..da gehst zu dem zusändigen ausbauleiter für deinen bereich und trägst ihm dein problem vor und wenn du glück hast beantragt er persönlich den antrag und du bekommst dein adsl ohne problem (war bei mir so)

oder wenn du einen genaueren hast musst du einen verzichtsantrag ausfüllen in dem du auf die bereitstellung des adsl zuganges/geschwindigkeit/verfügbarkeit rund um die uhr/das ganze jahr verzichtest. sollte aber auch kein problem sein.

wenn du aber einen gaaaaaanz genauen typen hast lässt er das auch net durch und du kannst fast nix machen.
etwas wäre noch wenn sich relativ viele leute aus deinem ort zusammentun und eventuell mit einer unterschriftenliste dort hingehen...wenn zb. 20 leute gleichzeitig den adsl anschluss machen wollten dann werden sie sicher nicht so schnell nein sagen wie bei nur 1 person alleine.

Mfg Marax

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

Super MP3 Radio Stream einfach joinen

www.all-in-one-board.de
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung