Positiv überrascht mit Norsk-IT
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Positiv überrascht mit Norsk-IT (49 Beiträge, 984 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Positiv überrascht mit Norsk-IT! Hoffentlich ich auch
23.09.2003, 18:49:02
Hallo Zusammen,

Ich habe schon öfter bei NorskIT bestellt (na gut 4 x |-D).

Zwar alles per Nachnahme. Aber egal.

Es kam alles ziemlich zügig (nach 3-5 Tagen ohne Expresszuschlag), allerdings habe ich auf die letzte Bestellung (War Anfang 2003) 9 Tage gewartet. Das einzige was mich gestört hat, ist als das neue Netzteil defekt war, hat es mit der Reklamation 8 Wochen gedauert bis sie es austauschten. Also musste mir zwischenzeitlich woanders eins kaufen, da ich ja irgentwann auch nochmal wieder mit meiner Kiste arbeiten. Aber ansonsten habe ich mit Norskit keine größeren Probleme gehabt.

Klar ich hatte erst muffen nach meiner letzten Bestellung als ich hier ins Forum schaute und hab versucht mich irgentwo schlau zu machen ob das denn normal ist das bei Bestellung per Nachnahme das neuerdings so lange dauert, aber es hat ja noch geklappt.

Mittlerweile kaufe ich fast alles bei meinem Händler um die Ecke. Der hat gute Preise und wenn ich einen Defekt habe, kann ich hinfahren und ihm die Ware um die Ohren hauen und muß im Regelfall keine 8 - 12 Wochen warten und für die "Service- Leistung" eines schnellen oder sogar eines Sofortaustausches bin ich bereit gerne etwas mehr zu bezahlen.

In dem Sinne

P.S. Was sich Norskit allerdings auf die Fahne schreiben sollte, wäre etwas erreichbarer zu sein, dann würden denke ich mal auch die Beschwerden weniger werden. Denn man reagiert ganz anders, wenn man jemanden hat wo man merkt das zumindest der Wille zur Einigung oder zur Lösung da ist. Anstatt sich nen goldenen Allerwertesten mit ner 0190 Nummer verdienen zu wollen oder ne Standardmail ohne Aussage zu versenden.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung