Steam - Tuning
Geizhals » Forum » Games » Steam - Tuning (9 Beiträge, 171 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Steam - Tuning
tr0
29.09.2003, 13:26:26
nun, wie wir alle wissen haben wir eine schwere zeit vor uns. wie kriegen wir cs 1.6 wieder richtig zum laufen? das fragen sich viele, wenn nicht alle, doch ich kann euch beruhigen . tr0 tha pr0 hat sich wieder mal in seinem kämmerchen eingschlossen und hat sich mit diversen problemen befasst.

um vorweg ein paar probleme loszuwerden , ist, wie bereits meine teammates gepostet haben, steam nicht das stabilste program. also wenn ihr euch mal an einem schönen sonntagabend die zeit mit cs vertreiben wollt, dann kann es durch aus sein, dass es nicht funktionieren wird. lösung: warten und neustarten ! den die server sind sehr oft überlastet.

aber nun gut, wollen wir mal zu den heisseren sachen kommen. ihr seid sicher schon alle gespannt  :P
die folgenden sachen einfach in die config.cfg reinkopieren ( die befindet sich im cs ordner)

gl_playermip 2
gl_round_down 1
r_drawviemodel 0 ( die waffe is nicht sichtbar )
fastsprites 1  ( oder auch 2 )
cl_highmodels 0
cl_gaitestimation 0 ( kann zu minimalen model lags führen ! )
setinfo "ghosts" 0
gl_picmip 1 ( umso höher, desto unschärfer dafür schneller  )
max_smokepuffs 0
max_shells 0
developer 1
fps_max 999

das hier waren mal kleine tuning tricks, die eurer grafikkarte das leben leichter machen !

doch kommen wir zu den groberen sachen, die mich persönlich am meisten störren. STEAM ! meistens sind es die server, die das  starten unmöglich machen, doch es gibt kleine bugs, mit denen es man vielleicht zum laufen bringen kann :

1.
-installiert steam
-löscht steam unter add/remove software ( systemsteuerung )
-geht auf start -> ausführen -> regedit . dort klicht ihr auf suchen, tippt steam ein, und klickt alle felder an , wo es nur geht. er sucht euch die regestry files heraus, die ihr mit einem leichten tastendruck auf unserer beliebten taste "entf" oder auch "del" aus dem weg räumt. mit F3 sucht er weiter -> das macht ihr solange bis euch der nette kerl im pc sagt, dass es keine mehr gibt.
- jetzt geht ihr auf suchen und tipp wieder steam rein . ihr löscht alle steam files die er findet. VORSICHT! : nicht das installfile löschen , sonst dürfts ihr wieder 400 mb umsonst runter laden.

2. startet neu :)

3. installiert es neu -> wenn ihr es habts, geht ihr nun auf games und klickt mit der rechten maustaste auf cs -> properties ( eigenschaften ) -> dort wählt ihr autoupdate des spieles aus. steam wird sich wahrscheinlich aufhengen,  deshalb nur geduld ... ihr könnt die wartezeit mit einer zigarette sogar geniessen! :P
sobald es fertig ist -> neustarten

4. ENDE -> (jetzt sollte steam funktionieren ) :P

puh... nach so einer harten arbeit habe ich mir eine pause verdient , aber keine angst ich kämpfe weiter!

demnächst : soundsettings, buyscript, und liebe grüße :D  

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet - #tizy squad - g0t owned ? take it eaZy !

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Steam - Tuning  (Funki am 29.09.2003, 13:30:12)
..  Re(2): Steam - Tuning  (iWahn am 29.09.2003, 13:37:37)
...  Re(3): Steam - Tuning  (Funki am 29.09.2003, 14:13:57)
....  Re(4): Steam - Tuning  (4nThR4X am 29.09.2003, 17:57:16)
.....  Re(5): Steam - Tuning  (Funki am 29.09.2003, 18:36:38)
......  Re(6): Steam - Tuning  (dLx am 29.09.2003, 20:54:07)
.  Re: Steam - Tuning  (noobs.at|segue am 01.10.2003, 10:18:03)
.  Re: Steam - Tuning  (fuzziah am 03.10.2003, 23:36:57)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung