was ist mit meinem inet los???
Geizhals » Forum » Netzwerk » was ist mit meinem inet los??? (2 Beiträge, 73 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
was ist mit meinem inet los???
01.10.2003, 18:00:44
hi!!

hab seit sonntag win xp pro auf meinem recher installiert.
seit dem pfunziwunzifunztatatut mein inet (aon apeed) nicht mehr wirklich.
ich komme meistens erst mit dem vierten oder fünften versuch ins inet (beim einwählen). wenn ich einmal drinnen bin, erscheint eine fehlermeldung --> remoteprozeduraufruf (rpc). genauen wortlaut weis ich nicht weil sich der rechner dann einfach neustartet (nach 1 min)
hab einen weg gefunden dass ich diese fehlermeldung unterdrücke (systemsteuerung --> leistung und wartung --> verwaltung --> dienste --> remoteprozeduraufruf (rpc) --> wiederherstellen --> ... fehlschlag: keine aktion durchführen.)
wenn ich also nicht durch die fehlermeldung gestört werde, fällt mir auf dass die daten die gesendet werden, immer laufn. d.h. egal ob i surfe oder nicht bzw. ein fenster geöffnet habe oder nicht, die gesendeten daten laufen immer und sind somit weit höher als die downgeloadeten. dass ich doch nicht normal oder??
wenn ich cs zockn will hab ich jetzt immer einen ping von weit über 1000!!!!!! vorher max. 100.
dass tempo allgemein ist jetzt auch sehr unterschiedlich. mal ist es so schnell wie früher und manchmal sogar langsamer als mein altes 56k modem.
bei der derzeitign verbindung ist es so, dass das inet so schnell is wie früher ich aber in cs einen ping um di 1800 habe!!!!

also was is los mit meinem inet???????????

hmm... ich hoffe irgendwer weiß rat. denn dass nervt sehr.

danke im voraus mfg stef

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: was ist mit meinem inet los???  (bigboss007 am 01.10.2003, 18:13:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung