PDA Frage
Geizhals » Forum » Telekommunikation » PDA Frage (19 Beiträge, 187 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: PDA Frage
02.10.2003, 19:01:52
also, der beste pda ist ein pda und das beste phone ist ein phone. beides in einem gerät geht nicht so wirklich da hier die designerwelten auf einander stossen: mal will man ein grosses display mal so das handy winzig sein und in jede hosentasche passen! ich hatte jahrelang einen palm (hab ich noch immer verwende ihn aber nie) und ich bin mit der zeit draufgekommen, das natürlich am anfang alles sehr interessant ist, man ladet all mögliches zeugs drauf das man im endeffekt eh nicht braucht. bis ich schliessendlich in den normalen pda-alltag angekommen bin und da bin ich drafgekommen das ich ihn nur für pim (termin, todos, kontakte) verwende. die handies sind auch immer besser geworden bzw deren speicher und heute ist es an sich kein problem dies mit dem handy zu machen. natürlich hat man hier die kleinen tasten und die umständliche eingabe aber lieber das als ein riesen klotz am ohr und vor allem passt der pda nicht so gut in die hostentasche ;).
ich habe mir erst ein SE t68i gekauft und komme damit voll aus: termine und kontakte werden mit outlook synchronisiert - mehr brauche ich nicht. darüber hinaus hat es IR und BT und kann mich somit fast überall reinhängen bzw syncen...
ich persönliche würde dir daher ein handy raten, schau dir zb mal das SE 610 an hat ein schönes grossses display.
achja die displays sind auf den handies meistens auch besser ablesbar im freien als die pda displays!
im grossen und ganzen kann ich dir nur meine erfahrungen bzw tipps geben!

pacman

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung