Peluga - kleine Geschichte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Peluga - kleine Geschichte (41 Beiträge, 885 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Peluga - kleine Geschichte
06.10.2003, 00:28:28
ihr werdet lachen, aber GENAU DAS SELBE ist mir vor ca einem jahr passiert!!!

ich habe ein board bestellt, welches defekt war.

Ich habe es sofort zurückgeschickt und nach ca 2 wochen ein "neues" bekommen.

als ich es dan auspackte ist mir sofort aufgefallen das die baterie fehlte.

Bei genauerer betrachtung sah ich dan, das eine dünne staubschicht auf dem gesamten Mainboard war (wie es halt so ist wen man ein GEBRAUCHTES Mainboard aus einem PC ausbaut...).

Und bei nochgenauerer betrachtung sah ich, das auf beiden seiten wo die klammer des lüfters in den sockel eingehängt wird Kratzspuhren wahren (der trottel dem das MB vor mir gehörte mus wohl ein richtiger pfuscher gewesen sein, den es wahren sehr viele, und was ich nicht verstehe, auf beiden seiten!!!).


ich hab das MB dan eingebaut und so gelassen, da der PC nicht für mich war und der typ dem ich ihn zusammen gebaut habe nicht noch 2 wochen warten wollte (ihm war nur wichtig was er ihn nun endlich nach 4 wochen hatte!!)

Als ich dan angerufen habe und ihnen das alles erzählt habe sie nur gemeint das sie mir keine kohle gutschreiben können wen ich ihnen das Mainboard nicht wieder zurückschicke (nochmal zwei wochen warten...).

aber immerhin haben sie gesagt das sie mir !!!!!!!EINEN Euro!!!!!!! bei der nächsten bestellung gutschreiben, worauf ich der netten Dame am telefon antwortete "nächste bestellung?????????"

(sigkilled v1.6 (Mon Oct  6 00:29:00 2003): http://carcino.gen.nz/images/image.php/20f0f07a/download.jpg  had 29321 bytes)

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung