Halo (finger weg)
Geizhals » Forum » Games » Halo (finger weg) (37 Beiträge, 870 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Halo (finger weg)
07.10.2003, 13:12:36
Hallo erstmal!!

Habe mir mit voller freude die us version von Halo zugelegt und bin total enttäuscht, und Gamestar bewertet das Spiel mit 87% was eindeutig zuviel ist da es überhaupt keine inovation mehr ist und mit seinen 2 jahren auch keine gute grafike mehr hat, sie ist nicht schlecht aber auch nicht gut (wenn man 2 jahre zeit hat für eine konvertierung dann kann man da schon mehr draus machen).

Das spiel ist der reinste hardwarefresser ich habe einen athlon2500xp und eine radeon 9600pro und keine chance das spiel flüssig mit allen details spielen zu können, wie gesagt grafik is im gegensatz zu unreal2 kacke.

Die aussenlevels sehen auch nicht besonders gut aus machen nur 40% des spiels aus (die levels die man auf screenshots bewundern konnte alles schön grün, sonne, bäume, und am horizont den ring)der rest spielt in innenlevels, oder in schluchten, und düsteren aussenlevels. die innenlevels sehen alles andere als gut aus, ausser in ein paar cutscenes wo man spiegelungen hat, aber ansonsten wirken sie schlicht und einfach und wiederhohlen sich ständig. einmal muss man rein um eine aufgabe zu erfüllen dann muss man auf den gleichen weg wieder raus und eine andere aufgabe erfüllen (ein und der selbe innenlevel).

die coolen fahrzeuge hat man auch nur in 2 oder 3 levels ansonsten läuft man wie in alter egoshooter manier durch die levels und schiesst gegner ab.

die gegner ki ist wirklich gut gelungen einer der wenigen pluspunkte des spiels.

wer mit fahrzeugen rumkurven will sollte auf breed warten das sicher viiiiieeellll mehr zu bieten hat als HALO, wenn einer ne gute story haben will und über die minus punkte von halo hinwegsehen kann sich das spiel kaufen.

ich persönliche finde das HALO überhaupt keine inovation für uns Pc soieler ist, es ist ein stinknormaler egoshooter mit fahrzeugeinlagen, selbst Renegade war und ist um einiges besser als HALO obwohl es mir auch nicht so gut gefallen hat. auf einer xbox mag es ja gut sein aber für ein gutes pc spiel bietet es zu wenig und ist es nicht wert 50? davür auszugeben.

meine wertung lautet daher 65% und das ist schon das maximum.

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, ich musste dies schreiben weil die bewertung in der gamestar viel zu hoch ausgefallen ist und vielleicht die anderen zeitungen wie pcgames, pcaction das spiel auch zu hoch bewerten wollte ich eine nüchterne wertung abgeben.

mfg vips

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung