Ecotec teuer gehts nimma!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ecotec teuer gehts nimma!! (50 Beiträge, 1403 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ecotec teuer gehts nimma!!
10.10.2003, 08:41:06
1. Eingekauft hat dein Freund nicht bei Ecotec Computer, sondern bei Data World.
2. Schau dir das Geschäftslokal an und schau dir die meisten Onlineshops in Wien an - da siehst nur Lagerverkauf. Was ist mit dem Geschäftslokal ? Was ist mit den Ausstellungsgeräten ? Was ist mit der Miete für das Gebäude ? Was meinst, wie das alles bezahlt werden muss ? Mit den Minimargen, die du im Onlinegeschäft drauf hast ? Was meinst warum so viele Online-PC-Händler kaputt gehen ? Weil sie um jeden Preis der billigste Händler sein wollen. Wenn du nichts von wirtschaftlichem Arbeiten verstehst, dann solltest du hier zu den Geschäftspraktiken mancher Firmen nichts mehr sagen.
3. Die Firmenleitung hat hier mehrmals gepostet, dass Ecotec Computer und Data World zwei Paar Schuhe sind.

Abschliessend - wenn du das nicht verstehen kannst, dass es für mehr Service vor Ort, für persönlichen Kontakt, für eine Auswahl zum Anfassen und Ansehen, .... auch mehr kostet, dann tuts mir leid. Besser du gehst nie mehr ausser Haus und bestellst alles nur noch Online !

Eine Frage noch - deine Lebensmittel kaufst aber schon noch im Geschäft, oder ? Weil die sind da auch teurer als online ... eine Frechheit ist das !

*kotz*
Gegenargument ? Brauch ich ned - ich bin doch selber dagegen :-)

Du merkst, du bist alt, wenn du dich noch daran erinnern kannst, deinen BigMac mal aus einer Styroporverpackung gegessen zu haben ...
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung