Programmierumgebung für PocketPCs
Geizhals » Forum » Programmierung » Programmierumgebung für PocketPCs (23 Beiträge, 194 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Programmierumgebung für PocketPCs
12.10.2003, 14:36:25
zu Multimedia gehört auch ein ordentlicher Internet Explorer - denn GPRS und dann WEB/Email nutze ich regelmässig - und hier gibts am PPC eindeutig mehr auswahl

Filme gucken, ist ne Spielerein, Musikvideos ja, ganze Filme eher nicht...

Ja ich meine den Tungsten C , mit herausziehbarer Tastatur, der war mir irgendwie zu "klobig" - so unhandlich - und recht schwer war er meinermeinung auch.

Mit 100 % kompatibel meine ich das ich sämtliche Windows Sachen/Programme, auf dem PPC auch anschauen kann - bzw mir Active Sync das konvertiert.

Daraus resultierend gibts auch keine Probleme bei Powerpoint Präsentationen, RAR Files, Wav/Midi/ usw.... und im Word am Desktop PC kannst das File direkt als Pocket Word Format speichern..

>Der OS vom Palm ist viel schlanker als der abgespeckte Windows-Version, und >braucht für der gleiche effektive Geschwindigkeit weniger CPU-Leistung. Am Palm >gibt es kein Sanduhr, weil der nicht notwendig ist....

liegt aber an der verminderten Funktionsvielfalt......  Und die Sanduhr kommt auch sehr selten, vl wennst ne 2 Mb Datei von der Speicherkarte auf den RAM kopierst, und das kann der Tungsten auch net schneller.

Zusätzlich gibts für Windows Geräte viel mehr Erweiterungsmöglichkeiten... von IR Adapter bis Radio/ TV karte - 50 verschiedene CPU Systeme usw.........

----------------------------------------------------------------------

BLAU  ROT  GRÜN  BLAU  ROT  GRÜN  BLAU  ROT  GRÜN

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung