AT-Netzteil in Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » AT-Netzteil in Wien (30 Beiträge, 342 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): AT-Netzteil in Wien
16.10.2003, 20:24:25
Also diese Antwort ist jetzt nicht speziell an Dich gerichtet, sondern an alle, die hier geantwortet haben.
Ich war beim "Mercedes-Mercedes" und hier kommt der Erlebnisbericht für BETA.
Ich hab mich an die Regeln gehalten und vorerst brav die Auslage studiert. Ins Geschäft konnte ich ohnehin nicht, es klebte ein Zettel an der Tür, auf dem man höflich darauf aufmerksam gemacht wurde, gefälligst zu warten bis der Chef vom P R U N Z E N zurück wäre. Also weiter in die Auslage geschaut und zwar kein Netzteil, aber dafür einen Minitower + Netzteil um 9,90€ entdeckt - gut geht auch. Nachdem mir etwas später Einlaß gewährt wurde, wollte ich umgehend mein Anliegen vorbringen. Nach den ersten beiden Worten wurde ich mit dem Hinweis auf einem Zettel unterbrochen, auf dem sinngemäß folgendes stand: "kommen, nehmen, zahlen, gehen". Auch gut, ich ging also weiter nach hinten in den Laden um mir das Ding zu holen, da wollte Chef mir nun doch helfen (ich habe mich offenbar bisher richtig verhalten ;-) ). Er rief sogar noch einen Mitarbeiter zur Hilfe, der mir, nachdem er gehört hatte, dass ich eh nur des Netzteil brauche, eröffnete, dass er sowas auch neu hätte. Tatsächlich - genau solche, die der Conrad um 40€ verkauft, um 9,90€ / Stück. Er wollte mir zwar umbedingt 2 verkaufen, da man sowas ja nicht mehr bekommt in Zukunft, aber ich blieb hart und machte mich ,um eine unvergleichliche Erfahrung reicher, auf den Nachhauseweg.
Das Netzteil ist in der Zwischenzeit eingebaut und pfunziwunzifunztatatut anstandslos.

danke, an Euch alle
Maky

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung