Kann jemand ein halbwegs gutes/billiges Hotel in Paris empfehlen?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Kann jemand ein halbwegs gutes/billiges Hotel in Paris empfehlen? (13 Beiträge, 193 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Kann jemand ein halbwegs gutes/billiges Hotel in Paris empfehlen?
16.10.2003, 16:50:12
kommt drauf an, was du unter billig verstehst

ich war diesen sommer auf meiner interrailtour zwei mal in paris.
bei ersten mal waren wir zu dritt in einem F1 hotel - 35,- € für ein 3-bett-zimmer ohne frühstück, egal wieviele personen da drinnen sind. platz nur für das allernötigste, waschbecken am zimmer, dusche und wc am gang -  kunststoffnasszellen, wo einmal am tag der putzschakl mit dem hochdruckreiniger kommt - das billigste vom billigen (aber tv ;-), da hält mans nicht lange aus - aber das wär ja eh nix für euch

bei zweiten mal war ich alleine in einem iirc Accor hotel in La Vilette (nordosten, gleich bei dem riesen park, wo das wissenschafts- und industrie museum, sowie das musikmuseum und das la geode-kino ist) für iirc 50 € mit frühstück (sollte es aber auch ohne frühstück geben, da das auf der rechnung seperat ausgewiesen war)- doppelzimmer, dusche, wc, tv, klimaanlage (was aber jetzt nicht so wichtig sein dürfte)

also das accor-hotel kann ich dir empfehlen (nur weiß ich nicht, ob es zu zweit teurer wird), bis auf den frühstückskaffee, bist dort relativ gut mit der merto unterwegs und der geile park samt interessanten museen ist gleich um die ecke - das kino soll auch sehr toll sein, aber dort war ich nicht

adresse:
ecke quai de l'oise / quai de gironde
metro nr. 5 station ourcq oder besser nr 7 station corentin cariou

aber pass auf, paris ist verdammt teuer

schönen aufenthalt!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung