csv direct (deutschland)
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » csv direct (deutschland) (2 Beiträge, 480 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
csv direct (deutschland)
17.10.2003, 19:05:54
hallo,
ich hab mir pc teile in deutschland gekauft. cpu, speicher, mainboard, festplatte und maus.
festplatte und maus sind in ordnung.
ich tu jetzt schon seit juli mit denen herum weil anfangs das mainboard defekt war (msi k7n2 delta l). wir haben die speicher getauscht und es ging wieder nicht. hab dann cpu, mainboard und speicher wieder hingeschickt und es kam raus dass das mainboard defekt war. mainboard gegen ein gigabyte board getauscht und fertig. sie meinten die cpu habe an der ecke nen schaden aber sei völlig funktionstüchtig. ok, alles wieder zuhause doch es lief nicht. ich konnte nicht mit dem onboard lan ins internet und bei hoher leistung stürzte der pc ab.
heruntergetaktet lief alles doch nur auf 1,5 ghz anstatt auf 2 ghz (xp 2400+).
hab alles wieder hingeschickt, hab eh schon ca ein monat auf das mainboard warten müssen und sie meinten es liege an der cpu wegen der ecke und es woanders auch wieder einen schaden. das mainboard funktioniert bei ihnen.
ich war schon so sauer, es war ja auch schon anfang oktober, dass ich mein geld zurück haben wollte. doch die cpu tauschen sie mir nicht da sie meinten ich habe sie beschädigt. alles andere tauschen sie mir um (speicher und mainboard). doch das beim mainboard müssen sie mir 25 % vom bezahlten betrag abziehen da es ja jetzt schon gebraucht sei und sie nur als gebrauchtes teil verkaufen können. nach streiterein kam nix heraus. ich konnte nix machen und wollte nur mein geld zurück.
sie meinten das geld bekomme ich jetzt fix auf mein konto überwiesen und die gschichte wäre dann gegessen. hab noch deutlich nachgefragt ob ich es wirklich bekomme und mich nicht mehr darum kümmern muss. und die dame am tel meinte ich bekomme es sicher...

heute bekomme ich eine mail "leider hat sich Ihr eingesendeter Artikel als nicht defekt erwiesen.
Wir müssen Ihnen daher die entstandenen Kosten in Rechnung stellen und werden Ihnen die Ware versandkostenpflichtig wieder zurück senden.

Bitte melden Sie sich innerhalb von einer Woche bei uns und bestätigen dieses Schreiben.

Sollten Sie diese Frist nicht einhalten, behalten wir uns weitere Schritte vor.
"
hab natürlich gleich angerufen und meinte was soll das??!!
die wiederum ja ich hab nicht alles beim mainboard dazugetan (handbuch, slotblech, cd, ein kabel) und sie können es so nicht verkaufen und die bearbeitungskosten muss ich auch noch tragen. gott war ich sauer. ich zahl denen sicher nix und will mein geld zurück das hab ich auch deutlich gemacht. hab gemeint ich schick euch das was ich noch zuhause habe und will mein geld zurück.
hab natürlich gleich nachgeschaut ob ich wirklich das alles noch habe und besitze nur das slot blech sowie ein kabel. gleich wieder angerufen und es denen gesagt, dass ich mit sicherheit handbuch und cd damals mitgeschickt habe.
jetzt wird das weiter gegeben und sie schauen was da jetzt raus kommt.

ich mein, das gibts doch nicht. können die das mit einem machen??? ich hab eh schon so draufgezahlt. das hin und her schicken kostet n haufen geld sowie das tel nach deutschland.

ich bin sowas von stinksauer. hab mir letzte woche cpu, mainboard und speicher beim nre neu gekauft und jetzt kommt sowas.
was meint ihr dazu??

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: csv direct (deutschland)  (Beta am 17.10.2003, 21:32:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung