OE 6.0 Drafts als "Schwarzes Loch"
Geizhals » Forum » Software » OE 6.0 Drafts als "Schwarzes Loch" (1 Beitrag, 29 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
OE 6.0 Drafts als "Schwarzes Loch"
18.10.2003, 20:14:32
habe heute abend mit WIN98 im Drafts File noch einiges neu als Entwurf "geparkt", Minuten spaeter komme ich dort zurueck und will einen File oeffnen: was sehe ich: leere Seite mit dem Text:
"There are no items in this view. Some items may be hidden because a view is applied."
Wo steckt das ganze Material ??? Ein "view" laeuft nicht, rein nichts ist offen oder wird bearbeitet.
Zu finden ist dann unter
C:\WINDOWS\Application Data\Identities\{81B41840-5EED-11D3-8F51-C99F4CC5232E}\Microsoft\Outlook Express\Drafts.dbx
der gesamte Inhalt von OE, oeffnen kann ich aber nicht, weil die Fileversion "Drafts.bx" meinem PC unter Programs unbekannt ist und auch hier im System unbekannt scheint: beim Befehl "oeffnen" komme ich auf ein Programm, aber ohne die Version drafts.bx und dann geht es zurueck zum normalen OE mit widerum der gleichen Meldung unter Drafts:
"There are no items in this view. Some items may be hidden because a view is applied."
Habe spaeter dann noch einen neuen Draft dort abgelegt, erst einmal war er prompt erschienen, dann ging ich raus und bei meiner Wiederkehr in Drafts war auch dieser neue Artikel schon verschwunden. Unter "find" ist er jedoch aufzufinden, jedoch hilft das wenig, da ich von rund 60 Titeln unter Drafts mit rund 4 MB kaum eine Handvoll Titel erinnere.
Ich steh vorm Berg. Wer weiss, wie ich hier aus der Patsche komme und was hinter diesem dummen Phaenomen steckt ??? Dank schon einmal fuer Eure Hilfe.

?-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung