Bitte um Hilfe bei DVD Player Auswahl
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Bitte um Hilfe bei DVD Player Auswahl (3 Beiträge, 112 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bitte um Hilfe bei DVD Player Auswahl
24.10.2003, 11:04:12
Hi,

ich habe zu hause einen Scott 838 Player stehen und bin auf der Suche nach einem neuen, "besseren" DVD Player und habe aus diesem Grund Fragen an Euch:

1. Da ich schon einige Zeit jetzt im Netz und in Zeitschriften suche, habe ich schon einiges an Informationen gesammelt. Angesehen habe ich mir mal den Harman/Kardon DVD 25 und der würde mir ganz gut gefallen, ist aber leider relativ teuer (außer bei einigen dt. Versandhändlern).

Meine Fragen zu dem Player wären:
- Hat jemand Erfahrung mit deutschen Versandhändlern, die nach Österreich zusenden, weil die den Player relativ günstig haben?
- Hat jemand schon Erfahrung mit dem Player?
- Zahlt es sich aus den DVD25-er zu kaufen oder ist vom Preis-Leistungsverhältnis beim Harman/Kardon DVD 21 Player besser?
- Wenn Ihr den Player nicht empfehlen könnt, könnt Ihr einen anderen empfehlen, der meinen Anforderungen in Punkt 2 entspricht?

2. Ich frage Euch um Rat, welchen Player Ihr ansonsten empfehlen könnt.

Folgende Sachen sollte er abspielen können bzw. Funktionen haben:
DVD, VCD, SVCD, "echtes" Regionfree (sollte schaltbar oder einbaubar sein), DVD+ oder DVD-, CD-R, optischer Digitalausgang, Scart-Ausgang

Wenn er folgende Sachen noch kann, bin ich nicht böse, aber sind kein muss:
Macrovision off, mp3, picture cd...

Ausgeben möchte ich bis zu 250,- €, hat also jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Zeddichus

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Moe am 24.10.2003, 16:02:47)
.  Re: Bitte um Hilfe bei DVD Player Auswahl  (Moe am 24.10.2003, 16:03:06)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung