[BEWERTUNG] M&M Computer Dresden
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] M&M Computer Dresden (452 Beiträge, 3745 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Warum soll hier die Wahrheit vertuscht werden?
28.10.2003, 13:23:44
Ich werde mich mit diesem Laden nie wieder abgeben, weil ich dort schon mehrfach extrem schlecht behandelt wurde. Ich will damit auch gleichzeitig andere Käufer warnen. Alle hier geschilderten Sachverhalte sind belegbar und teils als Mail, teils in Schriftform vorhanden.

- SCSI-DVD-ROM-Laufwerk wurde nur wenige Tage nach Bestellung mit der Begründung storniert, daß dieses Laufwerk nicht beschaffbar sei. Wieso war es danach immer noch auf der Website als bestellbar dargestellt? Es gab ausdrücklich keinen Zeitdruck, sondern mir war ausschließlich wichtig, DASS ich das Laufwerk erhalte. Bei der Konkurenz in Dresden stellte dies kein Problem dar. Die Bestellung wurde zudem zu einem Zeitpunkt abgegeben, als sich dieses in einem Sonderangebot befand (Studenten-Rabatt). Solche "Lockangebote" sind mir als gängige Praxis bekannt, aber es entbindet den Händler nicht von der Lieferung.

- Mainboard Gigabyte GA-8IGXP. Da ich auf der Herstellerseite keine Links zu diesem Mainboard fand bzgl. Treiber und Bios-Updates, fragte ich an, wo ich denn im Falle des Falles Support dazu erhalten sollte. Darauf verwies man mich als erstes an eine Testseite (TomsHardwareGuide). Nach erneuter Nachfrage, ob denn nicht - wie an und für sich meines Erachtens üblich - auch der Hersteller (in diesem Falle Gigabyte) selbst eine Seite dazu bereitstellte, verwies man mich an eine chinesische, bzw. taiwanesische Seite des Herstellers ohne Informationen für englisch- oder deutschsprachige Nutzer. Bei einer Nachfrage beim Hersteller selber brachte ich in Erfahrung, daß dieses Board überhaupt nicht für den Europäischen Markt bestimmt sei. Deshalb ließ ich die Finger davon, seltsamerweise verschwand das Angebot dieses Boards auch kurze Zeit später wieder von der Wegsite.

- Warum muß ich, wenn ich per EC-Karte mit PIN-Bestätigung zahle, meine Adresse angeben? ich würde das nur zu gern mal den Datenschützern als Info, bzw. Hinweis geben. Ich für meinen Teil sehe keinen Grund dafür, denn der Bezahlvorgang ist mit der PIN gültig.

- daß Produkte defekt ausgeliefert werden, kann mal passieren, nur leider war auch hier eine mir unerklärliche Häufigkeit der Fall, zumindest bei mir.

Aus diesen ganzen persönlichen Erfahrungen sehe ich leider (diese sind nun über mehrere Jahre hinweg aufgetreten) keine Besserung dieses Händlers und muß meinem Gewissen folgen und jeden davor warnen, der da einkaufen möchte. Möglicherweise bin ich ein Einzelfall, aber bei mir hat der Händler nicht nur seine 2., sondern noch weitere Chancen verspielt, da investier ich lieber möglicherweise etwas mehr und kaufe bei der in Dresden vorhandenen wesentlich besseren Konkurenz ein.

So long, der Edelbert
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Vorsicht!!! Unfähig und Unfreundlich!
05.12.2003, 16:23:21
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Bin auf die Seite gestoßen weil ich gerne noch vor Weihnachten eine bestimmte Canon Kamera haben möchte. Fehlanzeige. Toller Preis und dazu die Bemerkung "Momentane Lieferprobleme" Okay, dachte ich und rufst mal an vielleicht sagen die dir was konkreteres sind ja auch noch ein paar Wochen. Und dann wollte ich noch eine Festplatte und ein Mainboard bestellen. Der Mann am anderen Ende der Leitung schien ein etwas gernervt von meinem Anruf. Kamera nicht lieferbar aber ich kann sie gerne bestellen. Toll! Und jetzt der Hammer, das Mainboard ist in der Aktion 3 Euro günstiger aber dafür muss ich es mir abholen. "Aktionsware" kann nicht bestellt werden. Was ist das denn für ein Webshop?! Das war mir einfach genug. Ich habe daraufhin nochmal auf der Website nachgeschaut und da stand dann wirklich:

"Die Preise bei unseren Sonderaktionen sind Abholpreise. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für diese Artikel keine telefonischen oder online-Reservierungen bzw. Bestellungen entgegennehmen können."

Davon abgesehen, das ich keine 430km fahre für 3Euro stand dann noch bei näherem betrachten der Verfügbarkeit:

"Artikel ist verfügbar (mehr Bestellungen / Reservierungen als verfügbare Stückzahl)"

Wie bitte?! Erst gibt es keine Bestellungen/Reservierungen und dann anscheinend doch? Ich glaube die wollen gar nicht liefern. Ich kann jeden nur WARNEN - schaut euch genau an was da steht. Für mich steht fest hier werde ich bestimmt kein Kunde.

Sven, der gerne bestellt hätte aber nicht SO!!!!!

Melden nicht möglich
.
Re: Vorsicht!!! Unfähig und Unfreundlich!
19.12.2003, 20:36:50
Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben aufgrund Ihrer Mitteilung den Vorgang umgehend geprüft.

Da wir in Dresden mehrere Außenstellen für unsere Kunden eingerichtet haben, werden in unserem Webshop mehrere Bestandsanzeiger dargestellt. Die als Filialen gekennzeichneten Bestandsanzeiger sind primär für Selbstabholer interessant, da die Filialen nicht bundesweit versenden. Der Bundesweite Versand erfolgt ausschließlich über die Zentrale. Eine Erklärung der Bestandsbalken finden Sie unter der Schaltfläche "Hilfe" oder auf der Startseite unserer Homepage.

Sollte ein Produkt in der Versandzentrale einmal ausverkauft sein, müssen Sie nicht warten bis eine neue Lieferung eintrifft, sondern wir werden für Sie als Online Kunde dieses Produkt aus unseren Aussenstellen mit 1-2 Werktagen Verzögerung über unser Zentrallager zusenden, sofern das entsprechende Produkt in den Filialanzeigern als verfügbar gekennzeichent ist.

Eine Fehldarstellung der verfügbaren Ware ist im Prinzip ausgeschlossen, da unsere Lagerbestände alle 10 Minuten in unserem Web Shop aktualisiert werden.

Unsere Filialen führen gelegentlich "Sonderangebote", die für Selbstabholer oder Anlieferung im Raum Dresden gültig sind. Diese Sonderangebote sind zeitlich begrenzt und nur solange der Vorrat reicht.

Für Verbesserungsvorschläge können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Jeder Kundenvorschlag wird von unseren Mitarbeitern genau analysiert und fließt bei konstruktiver Kritik mit in die Entwicklung neuer Module ein.

Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dieses Missverständnis aufklären konnten.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen

Ihr Team von M & M Computer * Mintchev GmbH aus Dresden

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Lagerbestand stimmt nicht, unfreundlich
19.12.2003, 20:27:40
Lieber Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben aufgrund Ihrer Mitteilung den Vorgang umgehend geprüft.

Da wir in Dresden mehrere Außenstellen für unsere Kunden eingerichtet haben, werden in unserem Webshop mehrere Bestandsanzeiger dargestellt. Die als Filialen gekennzeichneten Bestandsanzeiger sind primär für Selbstabholer interessant, da die Filialen nicht bundesweit versenden. Der Bundesweite Versand erfolgt ausschließlich über die Zentrale. Eine Erklärung der Bestandsbalken finden Sie unter der Schaltfläche "Hilfe" oder auf der Startseite unserer Homepage.

Sollte ein Produkt in der Versandzentrale einmal ausverkauft sein, müssen Sie nicht warten bis eine neue Lieferung eintrifft, sondern wir werden für Sie als Online Kunde dieses Produkt aus unseren Aussenstellen mit 1-2 Werktagen Verzögerung über unser Zentrallager zusenden, sofern das entsprechende Produkt in den Filialanzeigern als verfügbar gekennzeichent ist.

Eine Fehldarstellung der verfügbaren Ware ist im Prinzip ausgeschlossen, da unsere Lagerbestände alle 10 Minuten in unserem Web Shop aktualisiert werden.

Für Verbesserungsvorschläge können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Jeder Kundenvorschlag wird von unseren Mitarbeitern genau analysiert und fließt bei konstruktiver Kritik mit in die Entwicklung neuer Module ein.

Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir dieses Missverständnis aufklären konnten.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen

Ihr Team von M & M Computer * Mintchev GmbH aus Dresden

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Empfehlenswerter Shop - Sehr schnell - Problemlose Abwicklung
15.04.2006, 12:01:02
Gekauft wurde: Mainbord Asus A8N SLI SE
Lieferung: Innerhalb 48 Stunden bekommen / Vollständig und gut verpackt
Probleme: Keine

Auf der Suche nach einem Asus A8N SLI SE Mainbord bin ich auf den Shop gestoßen. Dieser hatte zwar laut geizhals.at nicht den billigsten Preis aber drei Faktoren überzeugten mich dort einzukaufen:
1. Die bisher 88 exzellenten Bewertungen.
2. Versandkosten von NUR 5,99€ (billiger geht es kaum)
3. Rabattaktion
Über das Preisniveau kann ich durch die Rabattaktion daher nicht wirklich was sagen. Ohne die Rabattaktion hätte ich sicherlich nicht bei M&M Computer eingekauft, denn so konnte ich gute 10€ rausholen. Ich weiß nicht wie oft sowas gemacht wird, vielleicht hatte ich auch nur Glück. Jedenfalls ging ab dem Kauf alles problemlos. Man muss sich auf der Seite nicht einmal registrieren sondern sendet seine Daten (Anschrift etc.) direkt an den Shop. Danach bekommt man 2 E-Mails und kann das Geld per Vorkasse überweisen. Trotz Karfreitag bekam ich mein Paket pünktlich nach 48 Stunden (2 Tagen). Dies hat mich umso mehr gefreut da ich zeitgleich bei einem anderen Online-Shop ein Gehäuse bestellt habe und das Paket nach 3 Tagen noch nicht mal abgeschickt wurde. Insgesamt, sollten die Preise in Zukunft stimmen, werde ich weiterhin, bei Bedarf, bei diesem Shop einkaufen, da hier wirklich alles problemlos und im Notfall mit freundlichen Mitarbeitern funktioniert.

Melden nicht möglich
Naja...
24.11.2006, 12:10:12
Hat sicherlich für kaum jemanden hier Relevanz, aber der *TRÖT*service von M&M ist, zumindest in der City-Filiale, echt lächerlich. Es gibt da also diesen Service, der kostet 25 Euro, wenn der PC dortbleiben muss. Da checkt laut Prospekt dann "fachkundiges Personal" den PC auf Herz und Nieren und sagt dann, wo's klemmt.

Ich schlepp also meinen Computer dorthin, da kommt so ein langhaariger Jüngling auf mich zugeschlurft, guckt mich an und sagt "Was'n?". Ich bringe ihm bei, dass mein PC nicht mehr angeht und frage, ob er sich das mal anschauen könne. Total unmotiviert versucht er, mein Gehäuse zu öffnen, ich helfe ihm dann dabei. Nach einem etwa 5-sekündigen Blick sagt er folgendes: "Najaa, das Mainboard hier is schonma Schrott. ... Hier, guckense ma, der Transistor hier is durchgeschmort. [Anm.: Ich hab da nix erkannt.] ... Hmmm.. naja da machts keinen Sinn, den hierzubehalten zum Durchchecken. Tauschen se das Board erstma um und dann sehn wir weiter."
Ich hatte auf das Board keine Garantie mehr, kaufe mir also ein neues bei M&M (-> Boardumtausch nach Fehlkauf natürlich ausgeschlossen) und es kam, wie's kommen musste. Es ging immer noch nicht. Nachdem ich es dann von einem echten Fachmann hab prüfen lassen, kam heraus, dass die Grafikkarte den Geist aufgegeben hatte. Das Mainboard tut heute noch tadellos seinen Dienst.

Toller Service ist das. Kurz gucken und dann raten, was kaputt sein könnte, kann ich auch alleine.

Ansonsten ist der Laden aber durchaus zu empfehlen. Das Verkaufspersonal ist meiner Erfahrung nach nicht so stümpferhaft.

24.11.2006, 12:13 Uhr - Editiert von M3nsch, alte Version: hier

Melden nicht möglich
Nicht nochmal
02.03.2008, 02:34:04
Habe dort eine Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth (die mit dem kleinen Empfänger) erwerben lassen (hab ich dann zu Weihnachten bekommen). Mit 55,90 € war sie in diesem Laden teurer als bei anderen, die sie glaub ich für knapp 50 € führten.

Ca. 21 Monate später ging dann die linke Maustaste nicht mehr richtig (löste manchmal mehrfach aus und beim Gedrückthalten wurde manchmal ein Loslassen registriert). Also eingeschickt, wie von M&M angeordnet.

Dann teilte man mir mit, dass es keine Ersatzmäuse dieses Typs mehr gibt. Hätte man ja vielleicht auch vorher prüfen können, dann hätte ich die vielleicht selber reparieren können, passende Schalter dürfte es in Elektronikläden geben. Gegen eine Minderung des Kaufpreises wäre ich durchaus bereit gewesen, das zu prüfen. Dazu kam ich aber nicht mehr, weil sie meine Maus, jawohl, mein Eigentum, wohl unwiederbringlich weggeschickt oder entsorgt haben.

Anderweitige Reparatur ist offenbar auch nicht vorgesehen.

Mir wurde dann eine Restwertgutschrift in Höhe von 20,63 € angeboten. Das halte ich nach wie vor für unangemessen wenig. Zum Vergleich: Bei einem großen Internetauktionshaus wechselten diese Mäuse zum Zeitpunkt des Gewährleistungsfalls regelmäßig für etwa 25 bis 30 € (zuzüglich Versand, der ja bekanntermaßen nicht selten etwas überhöht berechnet wird) den Eigentümer und stinken dabei auch noch potentiell nach Rauch. Durch Zahlung des vollen Neupreises hab ich ja aber eigentlich sogar Anspruch auf ein Gerät aus erster Hand. M&M wollte aber nur die 20,63 € zahlen, die sie nach eigener Aussage vom Zulieferer bekommen haben.

Ich habe dann angeboten, dass ich auch eine andere Maus als Ersatz nehmen würde, die ebenfalls 55,90 € kostet (ohne die Einrechnung von 6 % Nachlass in der damals aktuellen Sonderaktion), und zwar die Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 6000. Diese hätte allerdings leider kein Bluetooth gehabt. Auch hier ist das Preisniveau wieder recht hoch, bei anderen Anbietern gibt es die derzeit für ca. 44 € und damals hatte sie Amazon für knapp 40 € (mit dem üblichen Gratisversand). Dieser Vorschlag wurde aber auch nicht akzeptiert, ich sollte die Differenz von 35,27 € zahlen.

Letztlich hab ich dann widerwillig die 20,63 € angenommen, aber wie gesagt ist das selbst für ein gebrauchtes Austauschmodell nicht annähernd ausreichend. Ich kann also nur von diesem Laden abraten.

Melden nicht möglich
nicht nochmal
15.02.2009, 16:29:57
Also ich habe vor drei Wochen ein Mainboard Bestellt (ASUS ~ 157 EUR), nachdem sowohl bei Geizhals, als auch beim M&M Shop der Lagerbestand auf sofort zur Verfügung stand, habe ich das Mainboard bis heute nicht erhalten! Obwohl durch Vorkasse der Betrag sofort nach der Bestellung beglichen wurde habe ich bisher noch keine Infos erhalten wann das Mainboard tatsächlich verschickt wird. Nach einem Login im Shop, sieht man weder den Auftrag, weder dessen Status noch sonstirgendwas, da war ich mindestens schon mehr als gut bedient, das ist mindestens das Minimum was ich von einem Shop erwarte das ich die Bestellung und sein Status einsehen kann. Nachdem ich mich abgeregt hatte, habe ich dort angerufen, um genau zu sein um 17 Uhr, 18 Uhr, am folgetag um 10 Uhr. Habe das noch zwei Tage so noch versucht nachdem ich dann doch jemand mal am Telefon erwischt habe! Nach einer Telefonischen Auskunft hat man mir Versichert das das Mainboard innerhalb der Woche noch verschickt wird, was natürlich nicht der Fall war! Nachdem ich jetzt schon so lange auf das Mainboard warte , hatte ich gedacht das man mindestens die Bestellung Storniert und das Geld wieder erstatten bekommt, tja leider muss ich sagen das dies nicht der Fall war somit muss ich jetzt warte bis ich das Mainboard doch bekomme, oder ich bleibe auf der Rechnung sitzen. Natürlich ist das ganz noch ein bisschen schlimmer als dargestellt, wenn man bedenkt das ich jetzt auf Computerteilen rumsitzte im wert von ~1600 Euro und das einzige was Fehlt ist das Mainboard! Aus diesem Grund gibt es von mir keine Kaufempfehlung bei diesem Shop! der Service ist einfach nicht akzeptabel, das Shop und seine Bedienung einfach nur schlecht! Telefonischer Service inkompetent. Bitte diesen Shop meiden!

Melden nicht möglich
Guter Online-Shop! Bestellung hat sich wirklich gelohnt, preisgünstig und schnell. Trotzdem wie immer: Informationen vor Bestellung suchen!
31.12.2009, 21:58:47
Okay, also ich hab mir den lg-monitor w2452tx bestellt.
Der Monitor kam in Orginalverpackung an. Lieferung brauchte 2 Tage, quer durch Deutschland, um am 31. noch anzukommen.
Sehr nice!
Preis war damals der beste den es für den Monitor gab.
Dazu hatte ich wohl Glück und bekam einen fast komplett ohne Summen, was für diesen Monitor sonst wohl passieren kann.
[Hinweis zum Monitor: Ich habe zwar keinen kompletten Silent-PC, aber der Monitor allein ist allein schon leiser als mein Laptop-kühler, der selbst kaum ein Geräusch von sich gibt.]

Zur Website:
Navigation ist normal, suchen, finden, bestellen.
Registriervorgang gestaltet sich eben so normal wie einfach.
Allerdings ist die Produktinformation etwas seltsam dargestellt,
da alles in der Kartei "Beschreibung" zu finden ist und sonst nichts in den anderen Karteien.
Außerdem stand nicht dran, das ein DVI-kabel mitgeliefert wird, aber das stand in anderen Onlineshops [außer bei Amazon in einem Kommentar] auch nicht drin, d.h. vorher überall informieren ist wie sonst auch immer, sehr nützlich.
Korrekt waren die Angaben zwar alle, aber man hätte sie noch etwas besser ausführen können.
Ansonsten ist die Website simpel aber sinnvoll [Design, Unterteilungen,etc] gehalten.

Bestätigung des Auftrags, sowie die Auftragsbestätigung kam per Email. Kurz darauf folgte die Versandbestätigung mit Paketnummer zur Verfolgung des Pakets, so wie man sich es wünscht.

Kundenservice bisher, so wie man es erwartet: Kunde = König.
Nach der Lieferung kann ich nicht objektiv nicht beurteilen, da ich es vermutlich nicht in Anspruch nehmen werde.
Es gibt jedoch gut sichtbare Formulare zur Rücksendung.

Melden nicht möglich
Mangelhafte unvollständige Ware - Ersatz nicht einmal angeboten
KM
30.01.2013, 13:49:46
23.01.2013 - Headset Sennheiser DW 10 bestellt und im voraus bezahlt

24.01.2013 - telefonisch nach Vollständigkeit des Artikel gefragt - Artikel lag bereits zum Versand vor - sei wie gewünscht

25.01.2013 - Artikel per DHL erhalten und reklamiert

Telefonisch nicht durchgekommen - E-Mails von privaten ...@online-Adressen kamen als unzustellbar zurück - erst Mails über eigene Domain gingen durch - letztendlich über Webseite reklamiert:

Hatte ein vollständiges Headset erwartet und bereits vor Lieferung telefonisch ausdrücklich bei Ihnen nachgefragt, ob hier auch die Basisstation, gleichzeitig Ladegerät, beinhaltet wäre - hier wurde lediglich das Kopfteil geliefert!

Zudem zeigt bereits die Verpackung, dass es sich um ein gebrauchtes Teil handelt. Wendet man den Karton, ist sogar noch die Fehlerbeschreibung aufgedruckt! Dieses Teil ist also nicht nur gebraucht, sondern auch noch defekt; ob es funktioniert, konnte ich gar nicht feststellen, da es ohne Basisstation nicht in Betrieb genommen werden kann.

Nun gehe ich davon aus, dass es sich hier offensichtlich um ein Versehen handelte, habe das Gerät auch gar nicht weiter ausgepackt oder probiert. Die Verpackung ist also noch im selben Zustand wie bei Anlieferung.

Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, um die Abwicklung zu besprechen.

Habe Bilder von der desolaten Verpackung - SN-Nummer des Gerätes stimmte mit der in Fehlerbeschreibung überein!

Reaktion? Zunächst gar keine

Label für kostenfreie Rücksendung angefragt - kam kommentarlos per Mail - Ware zur Post gebracht und sofort zurückgesandt

28.01.2013 - Mail:

wir haben Ihre Rücksendung erhalten. Um Ihnen eine Gutschrift erstellen zu können, benötigen wir Ihre komplette Bankverbindung. Sie sind Vollkaufmann? Dann benötigen wir noch Ihre Umsatzsteuer-ID.

Bitte senden Sie uns diese zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf Meißner

Daraufhin habe ich nochmals nachgefragt:

danke für Ihre schnelle Nachricht.

Vorab zu Ihrer Frage:

Diese Sache wurde privat gekauft – siehe Bestellung – und hat somit nichts mit einer Umsatzsteuermeldung zu tun.

Gerne teile ich Ihnen meine Bankverbindung für die Erstattung mit.

Es hätte mich allerdings gefreut, wenn Sie sich zumindest die Mühe gemacht hätten, etwas zum Zustand der Ware auszuführen.

Da Sie auf meine Nachfrage keinerlei Antwort gaben, soll ich nun davon ausgehen, dass Sie bewusst diese mangelhafte und gebrauchte Ware übersandt haben?

Das kann ich mir offen gesagt nur schwerlich vorstellen und möchte Ihnen daher vor einer solchen Veröffentlichung bei Geizhals und dergleichen nochmals die Möglichkeit geben, dies klarzustellen.

Eigentlich hätte ich erwartet, dass Sie eine fehlerfreie Ersatzsendung anbieten würden.

Wie ist also Ihr Hinweis aus der Versandbestätigung zu werten:

"Wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren, würden wir uns über eine positive Bewertung unter http://www.geizhals.at/deutschland/hb_889.html   freuen.

Bei evtl. Problemen oder Beanstandungen bitten wir Sie höflichst, nicht sofort negativ zu bewerten, sondern setzen Sie unseren Mitarbeiter r.pflug@mmcomputer.de über Ihre Beanstandung in Kenntnis.

Herr Pflug wird sich schnellstmöglich persönlich um Ihr Anliegen kümmern!

Nur so geben Sie uns die Chance uns zu verbessern. Wir finden eine Lösung!

Hierfür recht vielen Dank!"

Daraufhin kam folgende Erklärung:

"Nach erfolgter Lagerverlaufsprüfung handelte es sich um einen Artikel, welcher im Zuge einer Reklamation nach Rückerhalt vom Vorlieferanten als "Neuware" eingebucht wurde und folglich als neuwertiger Artikel in unserem Shop erhältlich war.  In der Regel buchen wir derartige Rückläufer als Gebrauchtartikel ein und bieten diese als solche in unseren Filialen zum vor-Ort Verkauf an. Weshalb die mangelhafte Umverpackung unserem Versandbearbeiter bei Kommissionierung nicht aufgefallen ist, klären wir in einem internen Gespräch.

Stellvertretend möchte ich mich hiermit in aller Form für die inakzeptable Bestellbearbeitung und erhaltene Lieferform entschuldigen.

Eine zeitnahe Ersatzlieferung konnten wir aufgrund fehlender Verfügbarkeit im Versandlager leider nicht veranlassen, sodass Hr. Meißner die sofortige Rückerstattung des Kaufpreises in Auftrag gegeben hat."

Was soll man also davon halten?

Das Geld ist übrigens noch nicht bei mir angekommen - gehe aber davon aus, dass es in den nächsten Tagen eintrifft.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung