Anderer Modus auf noobs.at - ET
Geizhals » Forum » Games » Anderer Modus auf noobs.at - ET (9 Beiträge, 93 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Anderer Modus auf noobs.at - ET
29.10.2003, 00:01:48
Ich komm selber gerade vom ET-Server, heute ging es zum Teil drunter und drüber - aber willst Du jetzt wegen jeder für Dich schlecht verlaufenen Partie einen Thread aufmachen?

Wenn Du den Thread von Chinaski und dazu mein Antwortschreiben liest, siehst Du, das wir bereits nach Anregungen Ausschau halten. Wenn ich mir andere ET-Server ansehe, bin ich eigentlich über die Spieler froh, die auf unserem Server ihr Dasein fristen. Angefangen von penetranten Teamkillern über Dauer-AFK'ler (zu deutsch: connecten am Server, belegen einen Slot und stehen aktionslos herum) gibts da wirkliche Gfraster - bei unserem Public hingegen hast Du meistens halbwegs brauchbare Teams.

Wie auch zuvor geschrieben wollen wir ein wenig mehr Ordnung am Server schaffen, dies soll in Form von Admins stattfinden - wenn es dazu ein passendes Tool ala Clanmod, AMX oder AdminMod für Counterstrike geben sollte, bitte posten, jeder Vorschlag wird angenommen.

Die Anzahl der Spieler zu verringern wird nicht viel bringen, die Anzahl ändert sicherlich nicht die Ordnung am Server wenn die gleichen Leute wie heute oben sind - von mir aus setzen wir die Slotanzahl auf Probe herab.

Und um bösen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen: der ET-Server wird uns von Ipax.tk unentgeltlich zur Verfügung gestellt, den Server gäbe es so oder so. Wir bemühen uns im Forum, um der Nachfrage zu dem Spiel Enemy Territory eine Plattform bieten zu können. Klar, jedem kann man es nicht recht machen, aber dafür gibt es ja Diskussionseben wie Foren (egal ob dieses oder das noobs.at-eigene), Email, ICQ oder unseren IRC-Chat. Wir finden es schön, wenn der Server bespielt wird, wenn man Leute aus dem Forum hier trifft, haben aber auch nichts gegen negative Kritiken - solang die Probleme offengelegt werden, kann man diese beheben.

Also, welche Spielerzahl währen Deiner Meinung nach ideal?

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

CS-Publicserver: 217.196.72.122:27019
ET-Publicserver: 213.158.115.2:27965
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung