die unendliche Geschichte
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » die unendliche Geschichte (2 Beiträge, 178 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
die unendliche Geschichte
30.10.2003, 16:49:42
sie fing an als ich bei der Fa. Bytepro eine cpu amd 2400 einen Lüfter und das Mainboard ASRock K7Vt2 bestellte. Die 1. Lieferung kam kurz darauf....doch oh Wunder statt des bestellten K7VT2 war ein K7VT4-4X dabei.
Na gut..Fehler passieren, kurz angerufen.auch durchgekommen (Übrigens das erste und einzige mal) die Fehllieferung geschildert und danach wie gewünscht das falsche Board an Bytepro zu meinen Kosten von 4.10€ die ich zurückbekommen sollte geschickt.
Ein paar tage danach kam die Meldung das mein *TRÖT* angekommen wäre und nach einer Prüfung das richtige Board kommen sollte.
Wieder ein paar tage später kam das erwartete Päckchen mit dem neuen Motherboard....doch was war nun passiert.....2 Wochen nach meiner Reklamation kam das selbe falsche Board K7VT4-4X schon wieder......
ist lesen wirklich so schwierig ???????????
auf meine Anfrage was das soll kam von Bytepro die Antwort:

Das von uns, erneut verschickte Mainboard ist das Nachfolgermodell des ASRock K7VT2, KT266A. Wir dachten es wäre in Ihrem Sinne, da wir schon einmal das falsche Board geliefert hatten.

Sollten Sie jedoch nicht mit dem Mainboard zufrieden zu sein, bitten wir um eine Rückmeldung.

Wie gesagt, sie haben ein höherwertiges Mainboard bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bytepro Team

was soll das....Das Board wird nicht besser wenn man es mir noch ein paar mal schickt.
Ich dachte immer der Kunde bekommt das was er bestellt hat und nicht was der Händler gerne schicken würde.......

eine solche Geschäftsauffassung läßt doch sehr zu wünschen übrig.

auf diese Antwort hin stellte ich nun Bytepro vor die Wahl:
entweder ich bekomme mein Geld wieder oder Sie liefern vielleicht doch mal das was der Kunde auch bestellt hat.

momentan ist die geschichte hier zu Ende da ich auf die Antwort der Fa. Bytepro warte.....

ich werde jedoch täglich über eventuelle Fortschritte berichten bis der Vorgang abgeschlossen ist......

ich hoffe das Kunden und Firma dadurch etwas schlauer geworden sind

schon wieder ist ein Tag vergangen und die Firmat Bytepro hält es nicht für nötig sich zu melden und mir mitzuteilen ob ich mein bestelltes Mainboard nun doch noch bekomme oder mein geld zurückbekomme  ......

Halllllllllooo Bytepro...............lebt Ihr noch  ?????????????????

Mfg
Armin Klee

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: die unendliche Geschichte  (mar99 am 30.10.2003, 17:29:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung