Word Problem mit Absätzen
Geizhals » Forum » Software » Word Problem mit Absätzen (9 Beiträge, 59 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Word Problem mit Absätzen
31.10.2003, 10:58:23
Mein Poblem ist recht schwierig zu erklären, da ich mich auch nicht so gut auskenne, doch ich werde mein Bestes geben und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Problem sieht wie folgt aus:

Muss für die Schule ein Referat verfasssen. Teilstücke kopiere ich von anderen Quellen heraus. Bei einem Text wurden jedoch Absätze gemacht, die ich nicht brauchen kann. Jedesmal wenn ich einen normalen Absatz haben will wird eine Zeile ausgelassen.

Bsp komvon geizhals
wir möchten Dich darauf hinweisen, daß Verunglimpfungen jeder Art, beispielsweise unter dem Titel Ehrenbeleidigung oder Geschäftsschädigung, zivilrechtlich verfolgt werden können. Auf Verlangen der Gerichte müssen wir IP und e-mail Adressen offenlegen.

Damit es gar nicht erst so weit kommt, ersuchen wir Dich Dein Kommentare sachlich zu halten, und in einer den Mindestanforderungen des Anstandes entsprechenden Form vorzubringen. Insbesondere bitten wir Dich hier keine Betrugsvorwürfe zu erheben, weil Du dann beweisen mußt, daß derjenige vorsätzlich versucht hat, sich durch Täuschung zu bereichern.

Es wird eine Zeile bei den Absätzen ausgelassen.
Ich möchte es jedoch gerne so haben:

wir möchten Dich darauf hinweisen, daß Verunglimpfungen jeder Art, beispielsweise unter dem Titel Ehrenbeleidigung oder Geschäftsschädigung, zivilrechtlich verfolgt werden können. Auf Verlangen der Gerichte müssen wir IP und e-mail Adressen offenlegen.
Damit es gar nicht erst so weit kommt, ersuchen wir Dich Dein Kommentare sachlich zu halten, und in einer den Mindestanforderungen des Anstandes entsprechenden Form vorzubringen. Insbesondere bitten wir Dich hier keine Betrugsvorwürfe zu erheben, weil Du dann beweisen mußt, daß derjenige vorsätzlich versucht hat, sich durch Täuschung zu bereichern.

Ohne eine Zeile Unterschied

Ich hoffe ihr habt mein Anliegen einigermaßenm verstandne und ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im voraus

Leben und Leben lassen!
Es ist verdammt hart der Beste zu sein!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Word Problem mit Absätzen  (AVS am 31.10.2003, 11:05:52)
..  Re(2): Word Problem mit Absätzen  (Black Knight am 31.10.2003, 18:38:06)
.  Re: Word Problem mit Absätzen  (cltom am 31.10.2003, 11:15:27)
..  Re(2): Word Problem mit Absätzen  (mko am 31.10.2003, 11:45:17)
...  Re(3): Word Problem mit Absätzen  (cltom am 31.10.2003, 12:09:40)
.  Re: Word Problem mit Absätzen  (hariw am 31.10.2003, 11:47:44)
.  Re: Word Problem mit Absätzen  (Wolle190480 am 31.10.2003, 12:54:05)
.  Danke  (Black Knight am 31.10.2003, 18:39:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung