Frage?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Frage? (10 Beiträge, 544 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Frage?
09.11.2003, 19:11:08
Ich habe niemanden im Bekanntenkreis dem das inter..Darum habe ich 2 Mail mit der Absage des Termins gesendet.Habe aber bis heute keine Gegenbestätigung also Mail erhalten.Kann mir da wirklich nicht vorstellen,dass da eine/r vorbeikommt 1 1/2 Stunden ne Schlafberatung erzählt und mir dann einfach ohne irgend was diese angebliche Prämie einfach so schenkt.Das wäre diesen kommenden Mittwoch.
Wer weis, man bekommt dann einen Zahlschein(Erlagsachein) zugeschickt und man muß die Prämie dann doch bezahlen.Jetzt gibts da nur noch 2 Möglichkeiten,entweder ich geh gar nicht hin wenns läutet,habe ja zeitgerecht schriftlich abgesagt oder ich sag dieser Person was Sache ist ,und wenn die/der mir einfach die Prämie in die Hand drückt (was ich ja nicht glaube) ,muß er mir es bestätigen,daß ich schreib mir vorher schon einen Zettel mit Durchschlag(Kopie)die mir dann der Vertreter unterschreiben muß,wo draufsteht "Der Polster und die ÜberDecke sind ein "Geschenk" der Fa.Wenatex und es ist meinersteits mit keinerlei Kaufverpflichtung verbunden."
Ist jetzt nur so ein Gedanke von mir weil im Falle des Falles muß ich mich ja auch absichern.Naja ,werde ja sehen.
Die Chefin ist gut*g*,meinte da auch einen Umsatz machen zu können*g*,zum Glück hats e nur Frankfurter gegeben war nicht so viel Verlust*g*.So freute sich der Hund "Wuff".Hat der Vertreter die Würsteln bezahlen müßen,oder hattet ihr Mitleid mit ihm?*g*

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung