Harman vs. Denon vs. Panasonic vs. Sony
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Harman vs. Denon vs. Panasonic vs. Sony (14 Beiträge, 305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Harman vs. Denon vs. Panasonic vs. Sony
04.11.2003, 16:32:01
Also das mit dem PAL-Progressive nur auf Standbild klingt ganz schwer nach Blödsinn. Andere Frage, kann eine deiner Wiedergabegeräte (sprich TV oder
Beamer) ueberhaupt Progressive-Scan - d.h. die Vollbildsignale wirklich
verarbeiten und darstellen? Ich nehm mal an, dasz das dein Daewoo Gerät nicht kann, also fällt das schon mal als Kaufargument weg. Falls du jedoch vor hast in Zukunft mal dir ein Progressive-Scan taugliches Gerät zuzulegen, bitteschön.

Zum Thema RCE-Abfrage, ich glaub es gibt nur eine Handvoll DVDs die sich dieser
Technik bedienen (zb.:The Patriot), die Industrie hat sehr schnell erkannt dasz
auch dieser "Schutz" sinnlos ist, weil er recht leicht zu ueberlisten ist. Also
wenn du dir wegen diesem Feature - das nur einen winzigen Bruchteil der am Markt befindlichen DVDs betrifft - graue Haare wachsen läszt wäre es schad. *g*

Von den von dir genannten Playern wuerd ich den Harman bevorzugen, tolles Gerät mit in dieser Preisklasse ueberragenden Wiedergabeeigenschaften, aber auch der schon genannte JVC XV irgendwas 5, ist ein sehr taugliches Gerät - allerdings dauert bei dem der Bildaufbau bei JPGs extreeeeeeemstens lange. Ansonsten bild- und tontechnisch ein einwandfreies Gerät und sollte mittlerweile schon fuer um die 200 Euro erhältlich sein.

Your choice, wenn du auf Progressive Scan verzichten kannst wuerd ich mir allerdings den Harman DVD 21 greifen - wie gesagt ob du es "brauchst" oder net hängt von deinem Wunsch und Wiedergabegeräten ab!

Ach noch was, den Receiver und den DVD-Player unbedingt mit Coax digital verbinden - optisch ist DRECK! *g*

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung