[BEWERTUNG] NetOnNet
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] NetOnNet (92 Beiträge, 867 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
sowohl bei Bestellung als auch bei Abholung TOP
04.05.2004, 00:31:41
Hi,
ich habe mir bei Netonnet schon einen Yamaha DTS Receiver bestellt - damals noch zu einem unschlagbar günstigen Preis. Telefonisch ein paar Details bzgl. Lieferbarkeit, Garantie etc. nachgefragt, und sofort bestellt, kurze Zeit darauf durfte mein Postbote in 3ten Stock nen schönes Yamaha Paket schleppen, soweit alles Top gelaufen.

Heute haben wir uns einen Centrum TV gekauft, unser alter TV hat den Umzug wohl nicht überlebt.
Kurz bei Netonnet im Webshop vorbeigeschaut, was preislich in unserer Klasse liegt - Verfügbarkeit via Webshop überprüft, schnell telefonisch (sehr nette Hotline) nachgefragt, bestätigt bekommen und 60km nach München gefahren.


Lagershop:
Schön zu finden, gut ausgeschildert, mit den Plänen von Netonnet auch für Ortsfremde leicht zu finden.
Typischer Lagerverkauf, viel Ware auf relativ wenig Platz, aber:
sehr nette Verkäufer, relativ gute Kompetenz. Große Auswahl, meines Erachtens fast alle Artikel auf Lager.

Großes Plus: das B-Lager von Netonnet: Auslaufmodelle, Retouren, etc, alle Geräte mit 24Monaten Gewährleistung und 30 Tagen Rückgaberecht - teilweise super Sachen extrem im Preis reduziert, für die Sparfüchse unter uns sicher genau das richtige.
Leider war ausm B-Lager doch nichts für uns dabei, entweder war die Bildröhre zu klein oder der Preis (trotz starker Reduzierung) zu hoch, günstig&groß gabs heute wohl nichts (wollten eig. nen 16:9 80er von Centrum, was solls ;) )...


Garantiefälle hatte ich - zum Glück - noch nicht, aber für den Support und die Seriösität vor /während dem Kauf erhält Netonnet ein
großes PLUS von mir, macht weiter so!
Antworten PM Übersicht Thread
 
Melden nicht möglich
Pentax Optio X( 18352)
29.10.2004, 14:26:42
Nach erfolglosen Wochen der Bestellung bei einer anderen Internetfirma bot sich die Firma NETONNET mit Ihren guten Bezahlungsmöglichkeiten mit einer Best Preis Leistung für diese Kamera an. Telefonisch klagte ich mein Leid, daß ich die versprochene Kamera bereits seit Mitte September auf Versprechen eines anderen Internetanbieters erfolglos erwarte. Mündlich wurde mir bestätigt, daß die Lieferung innerhalb 3-4 Tagen erfolgt und ließ sich die Visakarte durchgeben. Am 14.10.04 schreibt mir diese Firma dann nochmals , daß ich die Kamera BIS ZUM 22.10.04 erhalten werde( also keine 3-4 Tage wie die Firma selbst im eigenen Shop angegeben hatte sowie auch mündlich bestätigte) und bestätigt den Kaufvertrag per e-Mail. Am 23.10.04 fragte ich nach. Der Lieferant war schuld! In ein paar Tage wird die Kamera kommen!
Da ich die Kamera mit in den Urlaub nehmen wollte, machte ich darauf aufmerksam mir eine Ersatzkamera zur Probe zuzusenden um eventuell die innerhalb der 30 Tage mit der anderen vergleichen zu können. Beim zweiten Schreiben kam die Zusage die Kamera ist an mich versandt und wird mich termingerecht am 27.10.04 erreichen. Die Kamera ist bis heute nicht da und der Urlaub muß ganz ohne Kamera durchgeführt werden.
Es ist mir äußerst suspekt, daß Firmen sich mit falschen Bestätigungen und laufenden Verzögerungen gegenüber Ihrer bindenden Lieferfrist hinwegsetzen und somit den Kunden veralbern! Es ist auch gegenüber Ihrer Konkurrenz unfair, die eventuell die Kamera zwischenzeitlich sogar günstiger anbietet und somit um das Geschäft gebracht wird.
Das ist kein Kundendienst, auch keine Korrektheit des Bestellvorganges.
Nach diesen weiteren Tagen
Antworten PM Übersicht Thread
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung