Nie wieder Avitos!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Nie wieder Avitos!!! (1 Beitrag, 42 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie wieder Avitos!!!
06.11.2003, 19:10:32
Habe bei Avitos einen CD-Brenner für mein Notebook bestellt. Dieser Brenner sollte laut Beschreibung bei Avitos auch DVDs lesen können. Konnte das Modell natürlich nicht. Habe das Teil zurückgeschickt.

Kam am Montag, 14:54 Uhr laut T&T der Post bei Avitos an, am Freitag der gleichen Woche habe ich telefonisch nachgefragt, da war das Laufwerk immer noch nicht bei Avitos als erhalten registriert (5 Werktage!!!!).  Laut Aussage eines Telefonsupport-Mitarbeiters würden Retouren IMMER direkt nach Eingang seitens der Post wieder eingebucht. Erst nachdem ich bei T&T der Deutschen Post angerufen, dann wieder bei AVITOS angerufen und denen dann erklärt habe, das das Laufwerk schon lange wieder bei Avitos ist, war das Laufwerk wundersamerweise 2 Stunden später wieder ins Sytem eingebucht.

Jedenfalls habe ich dann nach wochenlangem Warten ein Laufwerk mit den Eigenschaften aus der Beschreibung bekommen.

Jetzt wäre eigentlich alles ok gewesen. Juristisch gesehen war Avitos auch verpflichtet wegen der Beschreibung im Internet (da der Vertrag durch Zusenden des Laufwerks geschlossen worden war) einen CD-Brenner mit DVD-Lesefähigkeit zu schicken. Aber nein, bucht doch Avitos ohne Autorisierung meinerseits von meiner Kreditkarte einen neuen höheren Betrag für das neu geschickte Laufwerk ab!!! Ich werde jetzt Strafanzeige gegen Avitos stellen, da meine Kreditkarte kein Selbstbedienungsladen und nicht authorisertes Abbuchen strafbar ist.

Auf zwei E-Mails meinerseits habe ich nie eine Antwort erhalten!

Mein Tipp: NIE NIE NIE AVITOS!!!

:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung