Support Erfahrungen mit Snogard
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Support Erfahrungen mit Snogard (1 Beitrag, 64 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Support Erfahrungen mit Snogard
07.11.2003, 14:06:49
Ist zwar schon etwas her, aber möchte die Geschichte trotzdem mal posten:

Habe vor ein paar Monaten eine Snogard GF4 440SE bei Snogard bestellt. Eingaubt lief nicht. Support angerufen. Nach etlichen Versuchen und jenster Warteschleife einen gekriegt, alle Tips ausprobiert lief nicht. Nochmal angerufen, wieder etliche versuche und lange Warteschleife und etliche Male weiterverbunden. Urteil des "Experten2 rams könnten defekt sein, also karte zurückgeschickt, ging auch ziemlich flott, hatte Karte wieder, wurde nicht ausgetauscht, Begründung mehr als zwei wochen vergangen bei Snogard lief die karte (Beweis lag bei inform eines Hardcopy des bildschirms mit messwerten meienr karte). Wieder eingebaut lief nicht, ausgebaut, bei meiner freundin probiert lief auch nicht, wieder bei snogard angerufen, wieder eingeschickt, wieder getestet, lief bei snogard, also kein Austausch und nichts. In meienr Verzweiflung bei XELO (Snogard schreibt, zwar bei der Artikelbezeichnung Snogard Graka hin ist aber von Xelo) angerufen (teure Hotline) sofort ein freundlicher mitarbeiter, fragte nach Rev. der karte, bestätigte probleme mit dieser rev. sollte ich direkt zu Xelo schicken, innerhalb wenige rTage hatte ich gleiche karte mit neuer rev. die funktionierte lt. Xelo ein Garantiefall. Böses Mail zu Snogard geschickt, Verrechnungsscheck über 10 Euro bekommen. Ende gut alles gut. (insgesamt zwar mehr als 10 euro an porto ausgegeben, aber ich war froh eine funzende graka zu haben...)

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Support von Snogard.de?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung