Erfahrungen mit Fun Computer
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Erfahrungen mit Fun Computer (1 Beitrag, 119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Erfahrungen mit Fun Computer
10.11.2003, 13:12:44
Hallo erstmal.

Ich muß an dieser Stelle mal meine Erfahrungen mit Fun Computer loswerden. Der Name könnte treffender nicht sein... Der Laden ist echt ein Witz.

Alles fing vor ein paar Wochen an als ich in besagtem Laden sehnsüchtig meinen neuen Pc abholte. |-D ( AMD Athlon XP 2600+/ASUS A7N8XDeluxe).

Als ich dann nach einigen Tagen feststellen mußte das der CPU Lüfter klappert, hatte ich noch keine Ahnung was da auf mich zukommt. Also ab zum Händler. Die Techniker sahen sich das ganze an und behoben den Defekt.....Dachte ich. Wiederum einige Tage später hatte ich das gleicht Problem wieder, halt stimmt nicht ganz, nun fing auch noch das Netzteil irgendwie komisch zu pfeifen an.?-) Ich also wieder los. Mir wurde mitgeteilt es läge am Netzteil, ich solle ein besseres nehmen (Enermax), gesagt getan. Als ich dann meinen Rechner wieder in Empfang nehmen wollte, sah mich ein sogenannter Techniker ganz blass an und sagte : Irgendwie fährt der Rechner nicht mehr hoch. ?-) Mir ahnte schlimmes 8-O.
Ich solle versuchen mit der Winows Xp cd zu starten oder neu zu instaliren.(Hilfe  eine ganzen Daten). Ich schleppe den Rechner wieder Heim und meine insalltionsversuche blieben ohen Erfolg. >-( Ich also packe die Kiste und wieder.....na Ihr wist schon. Einen Tag später wurde mir mittgeteilt das der IDE Controllerdefekt sei. Was mich wunderte da ja vorher, bis auf die besagten Probleme alles lief. Wie ich im nachhinein nun feststelle wurde neben dem Mainboard die Festplatte und die CPU ausgetauscht ("nur noch 1920Mhz statt der bestellten 2083Mhz, scheint ein Barton zu sein?).

Ich glaube die sogenannten Techniker bei Fun haben mir beim Netzteilwechsel den ganzen Rechner zerschossen. >-(

Ich sage nur noch eins: Wer beim Rechner-Kauf keinen Fun haben will, der geht besser wo anders hin.
So, genug erzählt. Was sagt Ihr dazu, habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Servus ...... nitro.74  8-O
Have Fun....
Antworten Neue Auswahl PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung