[BEWERTUNG] netUNO Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] netUNO Shop (5 Beiträge, 35 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: super bis zur Bezahlung, danach kein Lebenszeichen
05.08.2004, 17:57:00
Hallo lieber unbekannter Kunde,

es tut mir sehr leid, daß Sie ein defektes Zubehörteil erhalten haben. Leider kann man das nicht immer ganz ausschließen. Wir erhalten die Ware originalverpackt vom Hersteller.

Dafür ist schließlich die Gewährleistung da, Sie haben absolut das Recht, uns die Ware dann zurückzusenden. Da wir dann wiederum den Hersteller in Anspruch nehmen, besteht auch für uns kein Grund, Ihnen hier Ihr gutes Recht zu verweigern. Bis heute haben wir jeden unserer Kunden bei defekten Geräten weiterhelfen können.

Ihre Mail haben wir nicht erhalten (das kann an vielen Gründen liegen, auch an Spamfiltern oder ähnlichen), und Anrufbeantworter sind zum draufsprechen da - wir rufen garantiert zurück (Ihre Nachricht haben wir nicht auf dem Anrufbeantworter vorgefunden). Wir hätten gewiss eine Lösung gefunden, ich kann unsere Kunden nur bitten, nicht beim ersten Versuch der Kontaktaufnahme aufzugeben, sondern es weiter zu probieren, um so simple Probleme wie durch Filter gelöschte Emails, Stromausfall auf Anrufbeantworter oder schlicht die Vergesslichkeit auszuschalten - mit Absicht tun wir so etwas garantiert nicht.

Unser Service endet nicht mit dem Kauf, versprochen! Schließlich wollen wir unsere Kunden auch behalten, viele unserer Kunden kaufen mehr als einmal bei uns ein. Wir sind schon einige Jahre in diesem Geschäft tätig, und wollen das auch noch einige Jahre bleiben. Zufriedene Kunden sind unser bestes Kapital.

Ich bin erst jetzt auf diesen Beitrag von Ihnen gestoßen, sonst hätte ich direkt Stellung genommen. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, Ihnen weiterzuhelfen. Ich bin sogar recht sicher, daß wir Ihnen in der Zwischenzeit schon weitergeholfen hatten (wenn ich mich an den November letzten Jahres recht erinnere), in dem Falle wäre eine Ergänzung zu diesem Thread ganz nett. Falls nicht, melden Sie sich doch per Email oder telefonisch, bestimmt kann man das Teil noch tauschen.

Viele Grüße

Daniel Schwerd aus Köln
netUNO.de - der Shop für digitalen Lifestyle
http://netUNO.de

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung